Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Ok, du hast gewonnen. Das ist schon trant-zeit bei dir :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich vermutlich nicht wie bei Monster Hunter 3 Ultimate die 700 Stunden knacken werde. :joy:

Muss dennoch World wahrscheinlich als neuen Lieblingsteil nennen. Der Sprung nach vorne in so vielen Bereichen, wo es teilweise auch bitter nötig war, war doch maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich nach 4 Ultimate, wo bei mir etwas die Luft raus war, noch mal so Feuer und Flamme für das Spiel geworden bin.

2 „Gefällt mir“

Der Rekord bei mir ist bisher 600+ Stunden bei binding of isaac :rofl:

Ich sag es wie es ist, MH:W Enginge und MH:xx Content und es wäre das perfekte Spiel. Natürlich völlig unrealitisch, ich weiß :simonugh:

Was nicht ist kann ja noch werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich vor einigen Tagen überraschenderweise den Zorah wieder umlegen konnte, musste ich wieder daran denken: https://youtu.be/3zzLffJDv9Y

Und dem Jho-Vieh bin ich bisher nur ein einziges Mal über den Weg gelaufen. Muss ja teilweise ein schwieriger Gegner sein, wenn man hier so mitliest. :sweat_smile: https://youtu.be/Ty0aKCrzYII

In früheren Teilen war Jho auf jeden Fall eines der schwierigsten Monster in der Reihe. Daher war allerdings der Kampf gegen ihn sehr beliebt, weil er auch im End Game noch eine passable Herausforderung für erfahrene Spieler bot. Unvergessen ist auch die Event-Quest in Monster Hunter Tri, bei der man gegen eine Riesenversion von dem Viech antreten musste.

In Monster Hunter 3 Ultimate gab es eine berühmt-berüchtigte Quest, wo ein eigentlich eher schwacher Crimson Qurupeco einen Deviljho rufen konnte. Da die Quest recht früh drankam wurde sie durch diesen Umstand eine echt harte Nuss.

2 „Gefällt mir“

Mist ich hab wohl das Aloy Event verpasst… -_-

Soll irgendwann wieder kommen.

1 „Gefällt mir“

Was ich aber für mich als MH-Anfänger mal loswerden muss:
Ich geh an jedes größere Monster mit viel Respekt ran. Anjanath war zu Beginn mein Backstein-Monster, danach Odogaron und Rathalos, jetzt ist es Bazelgeuse. Hab nochmal nachgeschaut: In jeder Bazelgeuse - Quest (Großwild-Jagd mal ausgenommen) darf ich nicht einmal draufgehen. Ich brauche definitiv besseres Equipment. :ugly:
Aber es macht nach rund 75 Stunden mit JR 13 immernoch Laune. :beanjoy:

Apropos Anjanath.
Dieses Monster ist dem Deviljho sehr ähnlich.
Ich weiß nicht, ob das für dich eine gute Nachricht ist, aber so weißt du immerhin, wie das Vieh einzuschätzen ist.

Reicht mir schon als Warnung. Ein Hoch auf die Anjanath-Rüstung. :safetyfirst:

Wenn du nur Untersuchungen hast, welche nach einmal ko gehen gescheitert sind, mach doch die optionale Quest vom Bazel, da kannst du zwei mal draufgehen.

Dann werde ich mir das beim nächsten Mal ansehen. :sweat_smile:

Habs endlich geschafft den Nergigante zu legen. Mein Mittel: Hotline Miami. Hab ein chapter gespielt ubd war so aufgepumpt und im tunnel. Das ist als ob man auf koks in den kampf geht :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

So so es war also Doping im Spiel hmm?
Das sieht das olympische Jägerkommitee aber gar nicht gerne

Heißt es nun Deviljho oder Demonjho? :confused:

Deviljho (EN) oder Dämonjho (DE) :nerd:

Dachte eigentlich heißen alle Opfer? :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ist das selten dämlich :facepalm:

Das ist doch ein Eigenname und klingt besser.