Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Weil die Demo noch so lange braucht.
Ne ist Gaijin Hunter nicht der Ausdruck für Japaner/innen die einen lediglich aufgrund anderer Nationalität daten wollen? :nicenstein:

RBTV Clan confirmed?

2 „Gefällt mir“

50 Mitglieder pro Clan und man kann in 8 Clans sein oder? :nicenstein:

Können wir gerne machen. Mal schauen ob es schon Optionen dafür gibt wenn die Beta Live geht.

Ich hoffe man kann auch alles solo schaffen…

Früher gabs ja immer Event Quests die meistens für Multiplayer ausgelegt waren… da jetzt aber sowieso die Singleplayer Quests gleichzeitig alle Onlinequests sind (lediglich hochskaliert) , gehe ich stark davon aus, dass das alles machbar sein sollte. Ob iwelcher online only content kommt ist halt abzuwarten.

1 „Gefällt mir“

Sollen wir brainstormen und ein Voting für einen unverbindlichen Clan Namen machen? :beanjoy:

Gibt ein paar neue News zu MH World, Arekkz Gaming hat dazu ein Video veröffentlicht.

Laut Wochenplan geht es heute in New Game Plus auch um Monster Hunter World. Da bin ich mal gespannt darauf. Vielleicht ist ja auch Trant am Start :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad gegen Chameleos gekämpft.
Das ist wohl mit Abstand das merkwürdigste Vieh der ganzen Serie und das liegt nicht nur an dem ziemlich ulkigen Design.

Dieser Drachenälteste kann sich komplett unsichtbar machen. Selbst Farbbälle sind gegen das Ding machtlos. Teilweise muss man wirklich ins Blaue schlagen und hoffen das man trifft. Dazu spielt die meiste Zeit absolut keine Musik, wenn man gegen ihn kämpft. Das erzeugt das Gefühl, das hier irgendetwas ist, was man nicht sehen kann, weil man eigentlich erwarten würde, dass man zumindest irgendwas hört. Eine wirklich gute Idee der Entwickler wie sie hier die Gamer-Instinkte ausgetrickst haben.

Glücklicherweise teilt Chameleos nicht so stark aus, aber trotzdem ein sehr ungewöhnlicher jedoch interessanter Kampf.

Fand bloß das Design immer noch bisschen zu willkürlich. Auch die Rüstung und Waffen fand ich optisch Solala, auch wenn sie ziemlich op waren in 4u glaub ich.

Er ist wirklich etwas merkwürdig, aber ich finde ihn genau deswegen auch gut, weil er sich von den anderen Monstern sowohl Äußerlich als auch vom Kampf her abhebt.

Für den Fall, dass du nochmal gegen ihn kämpfen willst/musst - Es gibt einige Möglichkeiten, Chameleos sichtbar zu machen und so den Kampf etwas zu erleichtern.
-Blitzbomben: macht ihn nicht sichtbar, aber die Sterne über seinen Kopf sieht man
-Horn brechen: Chameleos kann nicht mehr unsichtbar werden (geht aber nur mit Drachen Element)
-Gift: vergifte das Giftvieh, und er kann, solange er vergiftet ist, nicht mehr unsichtbar werden

Mir hat eine meiner Felynes gesagt, ich solle Rauchbomben verwenden. Hat nur bedingt geholfen, daher werd ich das mal ausprobieren. Hab nur leider noch keine Gift- oder Drachen-Waffe :sweat_smile:

Dann wird das Vieh halt geblitzdingst.

Game Two + Monster Hunter + Trant = :heart_eyes: :beanjoy: :heart_eyes:

PS: Meine Vorfreude auf Monster Hunter World ist gerade am Maximum. Ich glaube es wird richtig genial.

2 „Gefällt mir“

Haha, wie geil. Grad mitbekommen das MH auf der Switch Video-Sharing unterstützt :smiley:

https://twitter.com/Norkos_de/status/933443286647300097

Edit: hmm… gab es im forum nicht ne twitter Unterstützung…

Bei Amazon gibt’s ab heute die MH World Collector’s Edition zum vorbestellen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin grad echt am überlegen ob ich zuschlagen soll.
Eigentlich wollte ich mir die PC-Version holen, aber wenn die so viel später kommt…

Hieß es nicht 6 bis 12 Monate nach Konsolen release?

Ist ja auch ein echter Schnapper: 150€ fuer 30 fps Geruckel, obendrauf noch PS+ fuers Online spielen.
Aber wenn man zuviel Geld hat…

wieder so ein Butthurt PC Gamer ?!

2 „Gefällt mir“