Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Okay. Ich dachte halt, dass man die Stufen behält. Dachte schon das liegt an mir :sweat_smile:
Aber gerade nochmal geschafft und es fängt wieder von 1 an. Naja, dann halt eben noch ein wenig weiter das Monster Farmen. Gefällt mir ansich ganz gut. :blush:

Hallo zusammen. Bin das erste Mal hier in der Taverne.
Suche zur Zeit neu Jagdgefährten, da sich meine alte Truppe größtenteils anderen Spielen gewidmet haben. Spiele derzeit einen Dragon-Piercer Bow Build (JR aktuell 78) und würde mich über eine neue Jagsgruppe freuen, die regelmäßig am Start sind, da nur mit Randoms spielen auf die Dauer etwas langweilig wird.

PSN: Drake4849

Werd dieses Wochenende wohl auch mal wieder reinschauen, wenn ich etwas Pause von GoW brauche :slight_smile:

Story: Durchgespielt.
Xeno umzulegen war für mich eine Mammutaufgabe. Was für ein Vieh. :nicenstein:

“besser spät als nie” ,MH XX kommt nach Europa/Amerika.
Unter den Namen Generation Ultimate kommt es am 28.08 raus.
Spieler die schon Generation auf dem 3DS gespielt haben, können ihre Daten auf die Switch transferieren.

Hmmm… jetzt brauche ich wohl doch 'ne Switch…

Hier ist btw der Trailer

Lunastra kommt am 31.05, also morgen, in die neue Welt. Nach Jho und Kulve ist sie das dritte dlc Monster.

2 „Gefällt mir“

Neben kleineren Änderungen/Optimierungen die mit dem Lunastra Update kommen, gibt es noch neue Tempered Monster

2 „Gefällt mir“

Ja gell, werde ich übers lange WE mal wieder kurz in MH reinschauen. Bin aktuell zwar mit anderen Games beschäftigt, aber was wäre ich für ein Jäger wenn ich nicht die neuen Monster mit meine Großschwert begrüßen würde :simonhahaa:

Hier noch ein Video von gaijinhunter, welcher alle wichtigen Infos zusammen fast.

Demnächst kommt dann noch “Lunastra in a nutshell.” :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lunastra ist der Wahnsinn…:simonhahaa:

Ich hab gegen kein Monster so schnell alle meine Tränke verbraucht. Und dann auch noch diese Nova-Explosion, die einfach mal nahezu die komplette Arena in eine blaue Hölle verwandelt und dein HP-Balken Stück für Stück weggeknuspert… :frust: :simonhahaa:

Eines meiner Lieblingsmonster.
Auch das Rüstungsdesign finde ich von ihr viel besser als von Teostra.

1 „Gefällt mir“

Finde Lunastra richtig geil. Ersten Kampf in der Arena noch richtig verkackt, aber je öfter man sie macht umso “leichter” wird sie, die Nova bereitet mir aber manchmal noch Schwierigkeiten.
Dachte Lunastra wäre nur ein Teo Abklatsch, aber sie unterscheiden sich schon sehr in ihren Moves. Und diese blauen Flammen sehen einfach richtig gut aus.
Dazu richtig gute Rüstung (besonders die Beta) und ihre Waffen sind auch richtig geil.
Unter den Drachenältesten mein bisheriger Favorit.

1 „Gefällt mir“

Lunastra und Teostra sind in etwa wie Rathian und Rathalos. Sie gehören derselben Spezies an, haben aber ein unterschiedliches Geschlecht und haben daher ein etwas anderes Design und ein paar Unterschiede in ihren Verhaltensweisen.

Das Teo und Luna zusammen gehören ist mir schon klar ^^, aber aus Freedom Unite ist mir Lunastra anders in Erinnerung, kleine Unterschiede bei den Angriffen, weniger Power, einfach eine light Version von Teo. Von der MH World Version dachte ich das gleiche, aber sie unterscheidet sich doch stark von Teostra und dazu ist sie jetzt der Stärke der beiden.

Achso.
Ich hatte mich schon gewundert, weil ich dich als Veteranen im Kopf hatte.
Bin halt auch von dem ausgegangen, was du gesagt hast und dachte daher, dass ich mich wohl geirrt habe und wollte deswegen ein paar Infos weitergeben.

Wird allmählich mal Zeit, dass MHW für’n PC erscheint…

Hab grad auch die drei Lunastra Quests’s gemacht.
War ganz in Ordnung - aber noch mal das “Hunter-Fieber” hat sie nicht entzündet. Der Arena-Kampf war ziemlich heftig, aber alles beim ersten Versuch geschafft.

Hatte mir ja eigentlich vorgenommen JR100 zu erreichen - aber bin jetzt JR82 und hab knapp 160 Stunden auf den Buckel. Aktuell fühlt sich alles wie langweiliges Grinden an weil ich keine wirkliches Ziel mehr im Spiel habe.

Ist eigentlich noch ein DLC geplant?

Capcom selber hat nichts genaues angekündigt, sie sagen nur dass es weiteren Content in Zukunft geben wird. Es gibt aber eine geleakte Liste mit allen Monstern, wrlche im Herbst 2017 auftauchte und alle unbekannten neuen und die bisherigen DLC Monster beinhaltete. Von dieser Liste fehlen nur noch zwei Monster: Oroshi Kirin und Alatreon

Monster Hunter hatte in der Vergangenheit immer eine “No DLC” Politik. Du kaufst das Spiel und dann patchen sie gratis Monster und Waffen nach. Fand ich immer ein sehr faires Modell und hoffe, dass sie bei MHW nicht damit brechen.