Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Glaubt ihr eigentlich das Capcom noch ne neues Gebiet als DLC hinzufügen wird? Weil eigentlich fehlt ja in World noch ne richtige Schnee-Map.

Mit dem morgigen Update kommt das erste arch tempered Monster und mit ihm ein neues Rüstungsset. Mal sehen was arch tempered Kirin so drauf haben.

1 „Gefällt mir“

Arch tempered kirin is a bitch. Aber nach knapp 37min konzentration - ohne faint! yay - wars dann Geschichte. Kann jemand die Zeit (solo) toppen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber sowas von!

Hab arch tempered Kirin jetzt drei mal gemacht, 2x Lanze und 1x Bogen, bin dabei immer 2x ko gegangen :slightly_frowning_face:
Beim ersten mal hatte ich ca. 33 min gebraucht (mit Lanze)


Beim zweiten mal gings schon etwas besser (diesmal mit dem Bogen)


Dritter Versuch und zweites Mal mit Lanze war dann bisher der beste, die 2 faints haben richtig weh getan, beide als er schon humpelte und im letzten Gebiet war. Allein die Zeit, die man braucht um wieder hoch zugehen :roll_eyes:, hätte ich da etwas sicherer gespielt wären unter 20min drin.

1 „Gefällt mir“

Mit allem außer Charge Blade stell ich mich halt in der Regel etwas dilettantisch an, und Kirin macht damit wenig Spaß :smiley:

Hab das Vieh jetzt 3mal gemacht, zuletzt jetzt mit Großschwert ne halbe Stunde hit and run aufs Horn gezielt. Wenn ich nicht so oft daneben hauen würde, den True Charged Slash auf das Schlafende Vieh nicht derart versaut hätte und mir die eine Ohnmacht spare, wäre das sicher auch schneller gegangen.

Einmal stell ich mich Kirin wohl noch für das 5. Ticket, auch wenn ich mit den gamma Rüstungsset eigentlich nichts anfangen kann. Dann reicht das erstmal mit dem nervigen Vieh…

Zu welchen Zeiten bist du denn so online? Die kommenden arch tempered elder dragons könnte man sich ja gerne mal zusammen vornehmen :slight_smile:

Im Coop habe ich ihn noch nie geschafft, alleine geht er aber.


Für 2 weitere Tickets gibt es auch noch die layered Armor vom Spring Blossom Festival.

Der Final Fantasy Behemoth wird bestimmt super, ich freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Für 2 weitere Tickets gibt es auch noch die layered Armor vom Spring Blossom Festival.

Danke für den Tipp, dann fehlen also doch noch 2 Tickets :confused:
Mittlerweile schaff ichs mit dem GS in 25min, sub 20 geht sicher auch noch. Gerade gegen Ende des Versuches hatte ich es ganz gut raus. An Zeiten von Bogen-Spielern werd ich aber wohl nie rankommen.

Bin mal gespannt wie sich der große invertierte Staubsauger ab dem 22.6. so anstellt.

Gibt’s hier eigentlich auch ein paar Leute, die Monster Hunter Generations Ultimate vorbestellt haben und den 28.8. kaum abwarten können?

Unterschiedlich, manchmal morgens/vormittags und manchmal nachmittags/abends, hängt davon ab was für Arbeitszeiten ich hab. Wenn ich spiele, bin ich aber fast immer in der rbtv Jagdgruppen-Sitzung.

Ich freu mich drauf, hab es aber nicht vorbestellt weil ich es mir aus dem eShop hole und so jeder Zeit auf Jagd gehen kann. Spiele zurzeit auch wieder MHGen als Vorbereitung.

Ah endlich neue Infos!!!
Dann erfahr ich endlich, wann ich in die neue Welt darf. :grin:

So gleich gibt’s die Infos zur PC-Version.
Ich bin so heiß wie ein Agnaktor. :grin:

So hier gibt’s die Infos

und ein neuer Trailer

09.08 ist ja bald, hätte eher mit mitte/ende Herbst gerechnet, freut mich für alle die auf die PC Version warten.

Btw wer will kann das Spiel auf Steam vorbestellen

ernsthaft, wieso sollte man ein rein digitales Spiel vorbestellen? ^^
Freue mich aber auch wie bolle, gerade weil es doch eher als gedacht erscheint.

Um es vorab schon laden zu können?

ich hab mir noch nie ein Spiel digital vorbestellt.
Ob man das schon vorab laden kann wie @anon16191349 gesagt hat weiß ich um ehrlich zu sein nicht.

Ich hab nur mal drauf aufmerksam gemacht für den Fall, dass es jemanden interessieren sollte.

fuer nur 10 Euro mehr gekommt man sogar zwei Ruestungen, ein paar Skins und Gesten, ob sich das lohnt…

edit: kann man sich wohl sparen

Das weiß ich auch nicht.
Im Moment bin ich zumindest nicht überzeugt und würde wenn überhaupt die oben verlinkte Version bestellen.

Edit: Moment zwei Rüstungen? Im Deluxe-Set ist nur der Samurai-Skin drinnen. Die Origin Armor gibt’s auch in der normalen Version.

1 „Gefällt mir“

Im August greif ich dann doch lieber zu MHGU zumal mit der PC Version irgendwie null Content zu World hinzu kommt.

Unter anderem ein Grund warum ich damals auf die Konsolen-Version verzichtet habe.