Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

okay, Loseung gefunden:

Muss ich gleich mal testen. Bei mir dauert es noch 15 Minuten.

Sagt mal kriegt ihr auch dieses Bild wenn ihr in Monster Hunter World ein Screenshot oder eine Aufnahme machen wollt?

nope

Hmm dann muss ich mal gucken woran das liegt…

meh, nach 3,5h nun den ersten Absturz gehabt
naja, immer noch besser als die Pc Version von Nioh…

beim Neustart funktioniert jetzt wieder mein Controller nicht, ICH RASTE AUS!!

edit: ey, Japaner und ihre beschissenen Pc Ports, Mann!!!

Download läuft, Steam Controller sollte ja direkt gehen, hoffe ich jetzt einfach mal. :slight_smile:

Werde Anfangs erst mal Offline, bzw Solo spielen um rein zu kommen ist mein erstes MH das ich spiele, aber falls wer irgendwann mal mit mir zusammen spielen mag kann man mich gerne bei Steam adden.
Habe aber kein Headset oder so weil ich halt doch eher der Solo Player bin -.-’
Mein Steam Nick lautet Windauge.

Wollte grad PS4 schreiben aber die ist mir grad auch abgeschmiert :joy:

—————————-

Ist es eigtl auf der PS noch gut besucht? Wollte die Tage mal wieder bisschen jagen

Nachm Steamupdate startets bei mir garnet mehr ^^

ok, 2. Loesung: FRAPS schließen, jetzt funzt es wieder :man_shrugging:

Auch geil.
Du kannst Aufnahmen machen, aber es stüzt bei dir ab.

Ich möchte Aufnahmen machen, kann aber nur ein schwarzes Fenster filmen, dafür habe ich nach 3 Stunden zumindest keinen Absturz zu vermelden. Und ich hab einen Pukei-Pukei erlegt. :grin:

Mensch macht das Bock, morgen ist dann der Rathalos dran

Also das Intro/Tutorial ist absoluter Scheiss und dauert viel zu lange. Da wird einem mehrfach die Kamerakontrolle entzogen und ich wär fast wahnsinnig geworden bzw eingeschlafen.

Naja aber dann gehts los und ist cool. Muss erst wieder bissl reinkommen, die paar neuen Waffencombos sind sehr geil.
Wobei man schon drauf achten sollte so schnell wie möglich ne Waffe mit grüner Schärfe zu bekommen sonst halten die ersten Viecher zu viel aus.

Und der blöde Anjrak?Anorak?Anjarockt?Anjanak hat mich in ner early quest geoneshottet D:, sprang ohne Ankündigung über ne große Wurzel und landete auf mir und bumms tot.

Werd momentan noch selten getroffen aber die Attacken der ersten Gegner hauen schon rein wenn sie treffen, gefällt mir ganz gut, nur Tränke trinken dauert gefühlt ewig was ungewohnt ist.

Freu mich aber schon wenn ich 10-20 Stunden weiter bin im Spiel und ich wieder so richtig drin bin.
Technisch bei mir übrigens keine Probleme. Läuft super und flüssig auf höchsten Einstellungen,

„Es ist mir scheißegal, welches Ziel dieses Spiel hat. Ich hab nur noch eins: Mir aus diesem mistigen T-Rex und seiner Familie Rüstung, Schwert, Innenausstattung für mein Zuhause und nen schicken Teppich zu schnitzen.“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Oha, dann dann Spiel Mal die anderen Teile wo man nicht Mal rumlaufen kann während man trinkt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Joa läuft bei Capcom. Würde mal meinen, dass man mit MH:W alles richtig gemacht hat.

https://www.resetera.com/threads/monster-hunter-world-sets-3-records-on-pc-steam.61019/

Hab mehrere Hundert Stunden in den alten Teilen. Gemessen an meiner Erinnerung dauert es hier doppelt so lang.

Ich auch und mir kam das nicht so vor :thinking:
Hätte gesagt dass es gleich lang dauert sich aber sogar kürzer anfühlt weil man laufen kann.

1 „Gefällt mir“

mal ehrlich, das Trinken dauert schon deutlich laenger, dafuer ist man aber noch mobil, finde ich ganz gut geloest so