Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Heute mal wieder MH World gezockt und die neue Horizon Zero Dawn Event-Quest gemacht, welche seit heute für das PS4 Spiel zur verfügung steht. Als Belohnung für die Quest gibt es eine bessere Aloy-Rüstung.

Und in MHGU konnte ich heute endlich das LS vom Rastrazor Ceanataur voll aufbessern :hugs: Zusammen mit der Silber Rathalos Rüssi ist das schon ganz nett :grinning:

WTF

1 „Gefällt mir“

Oh boy…

:cry::rage::face_vomiting:

Wieso nicht einfach mal das originale Setting lassen und nicht jedem Fan ans Bein pinkeln. Capcom ist da leider viel zu fahrlässig mit den Filmlizenzen.


This party getting crazy! Let’s rock!

Erstes Bild zum Film

https://mobile.twitter.com/i/web/status/1064936422782709765

xD

1 „Gefällt mir“

Hm? :confused:

Gefällt mir schon deutlich besser als die ersten teaser Bilder.

naja die story is soweit ich weiß ja irwie so:
US Special forces kommen durch ne art dimeonsloch oder sowas in die welt von monster hunter und müssen sich da zurechtfinden, das erste bild zeigt da also diese special forces

Oha… es gibt endlich ne bessere Aloy-Rüstung… dann muss ich morgen wohl mal wieder los und ein paar Monster schnetzeln… :t_rex: :running_man:

Jo hab ich auch gelesen…aber mal im Ernst…waruummmmmmm. Man liest den Plot und hat schon keinen Bock mehr.
Die Monster davon abhalten durch ein Dimensionstor die Erde anzugreifen. Was ein Quark.
Ich will nicht sehen wie die da mit MG’s und Raketenwerfer auf nen Rathalos ballern.

Absolut. Da kann ich auch genauso gut Peace Walker zocken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Selbst als jemand der nur World gespielt hat, muss sagen: Mein Herz blutet. Das kann nicht gut ausgehen. Mitten drin stellt sich bestimmt heraus, dass es ein Spin-Off/Sequel der Resident Evil Filme ist. Selber Regisseur und Hauptdarstellerin.

1 „Gefällt mir“

Von der Story erwarte ich mir wirklich absolut nichts. Aber für nen Sonntag Nachmittag für lau würde ich mir den Film schon geben, sofern der Fan Service stimmt.

Ach wirklich? :thinking:

Und das Spiel ist von Capcom xD

Ich glaube du hast gerade das Ende vom Film gespoilert :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? :fuerdaswasesseinwill:

Spoiler: Sie müssen den CGI-Rathalos erlegen damit sie ein besseres Rohr (:donnie:) für ihren Panzer bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die RE Filme bis auf 3. Ich freu mich auf den Film :smiley: