Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Eins und zwei mochte ich; drei zum teil bzw einzelne szenen; vier war Mittelmaß, fünf so schlecht, dass mich sechs nicht mal interessiert hat.

Ich fand 2 mit Abstand am besten, dann 1, 4, 5, 6, und schade dass es nie einen dritten Teil gab :kappa:

Ich erinnere mich noch an die deutsche synchro von Wolfenstein 2. jeder hat den Namen des Protagonisten anders ausgesprochen. Das wird also im Monster hunter Film sehr witzig.

Es gibt mehr als 4 Teile? :fearful:

Moin ,
ich schließ mich hier mal an … hab die letzten Wochen mal bisschen Monster Hunter World gespielt nachdem ich vor langer Zeit ewig Monster Hunter Tri , Monster Hunter Generations gezockt habe . Und ich muss sagen Monster Hunter World wirkt ein wenig lahm(wenn es das richtige Wort dafür ist) . Ich bin aktuell Jäger Rang 41 und ich muss sagen man sieht gefühlt nur die selben Waffen bzw. ich auf dem PC . Es sind zu 90% immer Bow , Longsword & GS . Und ich wunder mich woran das liegt ? In den anderen MH Teilen war das irgendwie doch auch nicht der Fall oder liegt es eher dran das viele neu eingestiegen sind?
Was meint ihr oder bin ich einfach nur unglücklich wenn ich in Missionen joine …

Also auf der PS4 damals gab es schon ordentlich Diversität, wobei natürlich seit je her gewisse Waffen mehr vertreten sind als andere. Ich würde aber sagen, dass ich ziemlich das selbe Bild bei MHGU und MHWorld hatte.

Bin selber seit MHFU immer schon GS gewesen :man_shrugging:

Werde mir die Tage mal World für den PC gönnen und da mal wieder etwas reinspielen.

Kann natürlich noch daran liegen , dass ich noch ziemlich “low” bin vom JR her und da eher die neueren Leute noch angesiedelt sind . Aber das ich kaum sowas sehe wie Bowgun , Dudelsack oder Dual Blades (die doch eigentlich recht beliebt waren) wundert mich schon ordentlich . So hat man halt immer das selbe Bild bei den Kämpfen . Früher gabs auch mal 4 mal Hammer in einer Lobby war auch mal witzig , aber jetzt ist es gefühl nur GS , Switchblade Bow und der eine der mal wieder aus der Reihe tanzt und nicht den Mainstream spielt ^^

Ich nehme mir auf alle vor mal nicht mit dem GS zu spielen. Hoffe diesmal halte ich mir dann auch daran :simonhahaa:

Hab heute mal paar Optionale Quest gemacht und hatte eine ganz witzige Gruppe ,ganz weg vom Mainstream mit 2x Horn , Schwert und Shield und mich als Lanzenträger . War Spaß pur und das ist für mich so ein wenig die Monster Hunter experience . Jeder zockt die Waffe die ihm Spaß macht ,aber mittlerweile hören wohl viele auf irgendwelche Tierlists oder sonstigem und orientieren sich daran …

Generell eine Videospiel Krankheit in meinen Augen :frowning:

Absolut , ich schau auch einiges nach , meist aber erst am Ende . Es gibt viele Leute die bevor sie überhaupt das Spiel einmal durchgespielt haben , es komplett auswendig kennen weil sie soviele Videos gesehen haben

1 „Gefällt mir“

Seit Freitag läuft das Wintersternfest. Wie immer stehen alle Event Quest zur Verfügung und ein paar neue sind auch dazu gekommen. Winterfest geht noch bis zum 17.12.

1 „Gefällt mir“

Capcom hat die Pläne für kommende PC-Updates veröffentlicht. Vielleicht ja für Jäger die am PC auf Monsterjagd gehen interessant.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen was da später gezeigt wird. Kleine Updates zu neuen Monstern/arch tempered Monstern/Events werden fast immer per Tweet+Trailer angekündigt, wird also (hoffentlich) etwas größeres sein. Vielleicht wird ja eine (G-Rank)Erweiterung für MH World angekündigt (welche auch ganz viele neue Monster+Maps enthält :hugs:)

1 „Gefällt mir“

unwahrscheinlich

Ja ich weiß, ist nur mein Wunsch für MH World :frowning_face:

Monster Hunter World: Iceborne Herbst 2019
neue Monster, neue Welt neuer Jägerrang (G-rank?)
Ich freu mich :hugs:
https://twitter.com/monsterhunter/status/1072132009529503744

5 „Gefällt mir“

na toll jetzt muss ich wirklich am pc noch nachfarmen und den alten content nachholen…ich armer armer mensch ich

1 „Gefällt mir“

“Massive Expansion”
geillllll

Ok das ist ein dicker Motivationsboost. Da werd ich nach Smash Bros auch mal wieder weiterzocken

Wie geil ist dass denn - hoffenlicht ist Barioth mit dabei :smiley:
Aber Herbst 2019 ist noch echt lange hin :sweat: