Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Auf dem PC ist aktuell AT Teostra und Kulve ,
Die Menschen verstehen wenigstens wie Kulve funktioniert , aber jedoch kaum wie stark AT Teostra ist , wenn man sieht das manche mit negativer Feuerresistenz in den Kampf hüpfen . Vorallem ist meiner Meinung AT Teo der leichteste AT Elder Dragon den es gibt ^^
Aber naja ich finds gut das der PC sowie die Konsolen ständig neuen frischen Content bekommen .

Den Kulve Siege will ich heute Abend mal machen. Bin nämlich endlich mit der Story durch (und von HR 15 direkt auf 29 gesprungen)

Das Bild vom finalen Schlag sieht meiner Meinung nach auch ziemlich cool aus. Besser war es noch bevor die Quest Rewards eingeblendet wurden, aber dafür habe ich leider zu spät reagiert.

1 „Gefällt mir“

Hättest du auch nochmal ausblenden können. Y drücken mit dem Gamepad, steht da auch :smiley:

Oh f*ck…
Ja wenn man lesen könnte wäre das eine echt gute Idee gewesen…

na, wen haben wir denn da?!

Die letzten Tage mal wieder intensiver gespielt (weil Urlaub).
Lunastra und Behemoth gelegt, aber noch weit von den Waffen/Ruestungen entfernt.

2 „Gefällt mir“

Ist aktuell auch mein Stand. Hab mir nun auch schon meinen vorläufigen GS Build zusammen gestellt, mit dem ich noch ein Weilchen auskommen werde.

Mittlerweile eins meiner Lieblingsgames geworden :slight_smile:

Wie ist denn die PC Version im Vergleich zur PS4 Fassung ?

Ich hab zwar nur die PC-Version, aber so wie ich das einschätze gibt es auf den Konsolen deutlich weniger Verbindungsabbrüche beim online zocken. :sweat_smile:

Weil du es ansprichst, irgendwie ist das am PC wirklich lästig. Man fliegt relativ häufig mal aus der Online Gruppe raus. Ist mir auf der PS4 so nicht wirklich passiert.

Also von der Quantität ist das meiner Meinung nach relativ gleichwertig gut. Könnte jetzt nicht sagen, dass mich die Grafik / Performance am PC vom Hocker gehauen hätte im Vergleich zur PS4 Pro Version.

Okay,

vielleicht hol ich’s mir im nächsten Sale.

Wenn man Behemoth Teile braucht und den nicht ständig mit Random Leuten legen will , was ja ziemlich anstrengend sein kann , Einfach mit der Luna Xeno LBG , Part Breaker 3 und seinem Palico mit Plünderklinge immer die erste Phase machen , Teile brechen & plündern und das ganze Spiel von vorne ^^
Ist eigentlich eine ganz gute Strategie vorallem die geht sehr viel schneller wenn man nur die Rüstung möchte .

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ich würde da gerne ein wenig mitspielen. Hab es mir zwischen den Jahren geholt, und musste mich erstmal an die Steuerung gewöhnen. Hab mir alle Waffen im Trainingsgelände angeschaut und getestet, und bin bei der Doppelklingen gelandet. Das hat irgendwie sich richtig angefühlt.

Frage: Da ich da noch ganz neu bin, und absolut wenig Ahnung habe…bei der 2. Mission aber schon angegeben wird, dass die Mission für 4 Personen ausgelegt ist…muss ich da online, oder kann ich das auch alleine erstmal antreten?

Liebe Grüße

Du kannst das komplette Spiel alleine zocken, wenn du das möchtest. Allerdings wird es mit Mitspielern tlw. deutlich einfach, jedoch auch spaßiger. Je nach dem wie viele Spieler in einer Mission sind, skalieren die Monster, allerdings nicht ganz linear.

1 „Gefällt mir“

Ah, vielen Dank.

Kommt auf die Mitspieler drauf an. Hatte schon Gruppen wo einer quasi alleine das Vieh zerlegt und welche in denen nach ein paar Minuten schluss war weil einer immer sofort gestorben ist und alle versuche aufgebraucht hat. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, da kommt es dann drauf an. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens meine Quest auf 2 Spieler gelesen für T Teo mit 5 Belohnungen , hatte ein Dude er joint in die Quest , geht erstmal 10 Min afk ^^

Meistens sind aber die Leute ganz in Ordnung , gibt halt immer solche und solche.

3 „Gefällt mir“

Letztens auch sowas gehabt. Zwei Leute joinen meiner Quest für Val Hazak und drehen sich gut 5 min im Kreis. Erst als ein vierter gejoined ist, kamen dann alle drei angerannt :joy:

1 „Gefällt mir“

WTF, Mini Rathalos ^^

2 „Gefällt mir“

Ah für die Azure Starlord-Rüstung gel?