Rocket Beans Community

Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]


#3045

Ah ok, gut dann werd ichs wohl sein lassen. Hatte gehofft da kommen noch ein paar Rüstungen und Waffen. :frowning:

Edit:
Kam in dem bald ein Jahr überhaupt etwas neues im Spiel, außer Zeitlich limitierte Events?


#3046

Hat jemand schon den extreme behemoth auf dem PC gemacht ? Wie sind bis jetzt die Eindrücke ? Hatte bis jetzt noch keinen guten Run …


#3047

Ich hab bisher noch nicht mal den normalen geschafft. :sweat_smile:


#3048

Naja mittlerweile gibts glaub ich ganz gute Gruppen , die meisten haben das Prinzip wohl verstanden . Kommt auch immer drauf an , welcher HR usw.
Wenn du die Armor haben willst , gibt es auch noch andere Wege als den Kill des Behemoth.


#3049

Hab das Spiel jetzt nach laengerer Zeit mal wieder aufgenommen. So nach 240 Stunden Spielzeit kann man ja mal langsam die Story beenden, oder? :simonhahaa:

Gestern Abend als letzte Tat den Vaal Hazak erledigt. Cooles Design, aber meine Guete, war der einfach. :nun:


Ouh, den Xeno’jiiva fand ich vom Design und allem jetzt RICHTIG stark! x3
Hat mich jetzt auch nicht vor nennenswerte Probleme gestellt. Ein unnoetiger Tod, ansonsten gut machbar.

Jau, Jaegerrang direkt auf 29 gesprungen… dann kann das Spiel ja nun losgehen. :gunnar:


#3050

Alter dieser Behemoth geht mir so dermaßen auf den Sack.
Ich habe ne Rüstung mit knapp 400 Verteidigung und trotzdem ist fast jeder Angriff von dem ein One Hit Kill. Bei dem Vieh stirbt jeder schneller weg als einem Lieb ist. Ich glaube ich habe bisher nicht mal die Hälfte des Kampfes gesehen, bevor alle Leben von mir oder Team-Mitgliedern verbraucht wurden oder alle die Quest verlassen haben.

Ich habe es bestimmt jetzt ein dutzend Mal probiert gegen dieses Monster zu bestehen und es nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise geschafft. Und das ist gerade mal der normale Behemoth…

Edit: Ey das ist so ein BS!
Ohne Mist, ich habe es gerade nochmal probiert, das Vieh dreht sich einmal um, macht nicht mal einen Angriff und ich sterbe davon trotz Full Life? Was ist das für’n Müll?

Edit: Klasse jetzt war ich mal in ner Gruppe wo alles halbwegs geklappt hat und dann hatte ich nen Verbindungsabbruch. Das kann echt nicht wahr sein…


#3051

Was bitte ist die Lunastra dann für ein abartiges Vieh!? Dagegen ist der Teostra ein feuchter Furz.

Ich bin ernsthaft fassungslos. Ich wurde lange, LANGE nicht mehr so von einem Monster fertig gemacht.

PS:
Okay, ich hab nicht den Ansatz einer Vorstellung, wie ich in 15 Minuten genug Schaden gegen dieses Miststueck austeilen soll.


#3052

Kaltgetränk und dann draufhauen.
Blitzkapseln… usw. bevor sie ihren krassen Feuerscheiß abzieht… oder garnicht erst aufladen lassen…

ggfs. knall dir nen Gesundheitsbooster in die Erde, wenn sie startet… kann retten… muss aber nicht.
:sweat_smile:


#3053

Ja Lunastra ist schon 'ne harte Sau. :sweat_smile:

Ich find es allerdings gut, dass sie jetzt so viele neue Moves hat und man für sie daher eine neue Technik braucht. Früher war sie in ihrem Verhalten Teostra sehr ähnlich, jetzt ist sie quasi ein eigenes Monster.


#3054

Ich lass das jetzt erstmal sacken - war wirklich das erste mal in dem Spiel, dass mich ein Monster ueberfordert hat - und versuche mich morgen mal an der Event-Quest mit dem gehaerteten Daemonijho. Kann unmoeglich schlimmer enden, zumal ich genug Erfahrung mit seiner Savage-Variante auf WiiU gesammelt habe.

Hab fuer Lunastra zumindest ein ungefaehres Ruestungsset (mit ungewohnt vielen lebenserhaltenden Massnahmen), mir fehlt nur Geld, um alles auf Max zu verbessern. Am besten erstmal paar andere Sachen machen, ABER EINES TAGES111 :colinmcrage:


#3055

Noch nicht gegen den Behemoth angetreten?


#3056

Nein, aber nach deinem Beitrag zu ihm freue ich mich schon. :simonugh:


#3057

Ich bin gestern ein paar Mal gegen Lunastra angetreten. Du hattest schon Recht @The_Outlaw.
Das Miststück hat mich ordentlich überfordert…
Besonders mit dieser Ausbruch-Attacke, wo sie mal eben ein ganzes Areal in Flammen setzt, komme ich noch nicht klar. Wie soll man dem ausweichen?

Aber immerhin weiß ich jetzt ihre Schwächen.
Heute Abend gibt’s also was auf’n Arsch! (entweder ihrer oder meiner :sweat_smile:)


#3058

Lunastra ist eigentlich recht ez, wenn man ein paar Dinge beachtet, die hier schon genannt wurden:

Cool Drinks verhindern, dass du permanent Schaden nimmst.
Mit Flash Bombs ihre krasse Feuer AoE Attacke verhindern bzw. zumindest hinauszoegern, um weit genug weg zu kommen.
Health Booster nutzen.
Und nicht zuletzt ist auch Wide Range nicht zu unterschaetzen, da man Teamkollegen in Not so immer helfen kann.

Behemoth ist definitiv schlimmer, hab den auch erst einmal geschafft, und da habe ich mit so Progamern gespielt^^ One-Hit-Kills sind halt echt scheisse -.-
Ich glaube wichtig ist hier seine Angriff immer mit zulesen (werden ja an der Seite angezeigt). Besonders den Tornado sollte man mit Flash Bombs unterbinden.


#3059

Mach ich nur hilft mir das nicht viel bei diesem AoE Angriff. Wo wir grad dabei sind:

Da hab ich leider noch nicht so ganz gecheckt wann das Vieh diesen Angriff startet. Dafür muss ich das Monster wohl noch ein paar Mal bekämpfen.

Ich werd ihn mal mitnehmen.

Da ich gerade alleine versuche Lunastra zu legen ist dieser Skill für mich zur Zeit irrelevant, zumal ich sowie keine Rüstung und/oder genug Dekorationen habe, um diesen Skill zu benutzen.


#3060

Flächenattacke:
Kann man gut erkennen… auch ihr aufladen… immer wenn du ihr Pausen lässt, sammelt sie Energie…
Viele Pausen = häufig die Attacke… :smile:

Die Attacke startet sobald sie sich ganz bestimmt erhebt… ist zwar be leichte Verzögerung, aber mich hat sie anfangs auch häufiger weggepustet…

Wird schon.
:+1:


#3061

wann kriegt man den die lunastra quest? behemoth hab ich schon aber lunastra hab ich nicht brauch ich da nen jägerrang oder muss i das vieh erst in der wildnis suchen? bin HR60 ps4


#3062

Dazu musst du zunächst die Special Assignment-Quest “The Blazing Sun” machen und da gegen ein Teostra bestehen. Dann schaltest du eine weitere spezielle Quest frei, bei der du ein Teostra in der Arena bekämpfen musst, letztendlich aber gegen Lunastra antrittst.

Schaffst du diese Quest kommt eine, bei der du gegen ein Teostra und eine Lunastra kämpfen musst. An dieser Quest hänge ich gerade.


#3063

ah ok hatte auf die arena quest keine lust und dahe rnoch nicht gemacht werd ich mcih da mal ransetzen


#3064

Heute vor einem Jahr wurde Monster Hunter World released :partying_face: :tada: