Das neue Groß-Jagras Event eignet sich echt gut zum Deko farmen.
wtf
Wow… kein fake
ja selber auch bissl gemacht das ding dropp die teile ohne ende
Nicht, dass ich minderwertige Dekos noch bräuchte… aber wer „dreifache Bedrohung“ für Dekos gefarmt hat, fragt sich etwas, warum es bei der neuen Quest sooooo viele Dekos gibt…
dami tleute wie ich auch an deko rankommen
soeben mal 2 mal kulve versucht war interessant so ganz durchgeblickt hab ichs aber noch nich war bis jetzt nur bis zum 3. bereich
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass nen Jägerrang von 50 nötig ist…
…
und dass das ne Rang 9 Quest ist… Ich hab das Vieh unterschätzt, rannte rein und es hat mich 2 Mal verprügelt, bevor ich etwas vorsichtiger wurde…
ps:
Falls Leute kein Bock auf Questabschluss haben, sei gesagt, dass man ja die Dekos erhält, indem man das fallengelassene Material einsammelt… Abschluss ist egal, aber es gibt da nen spezielles Ticket glaub ich… keine Ahnung. Vergessen.
Gibt das Unechte Ticket III glaub ich , was für kaum was gut ist außer für 2 Teile einer Dekorrüstung , aber jemand der Fashion Hunter ist wird die sicherlich brauchen
Ich krieg die Krise… ich hätte nicht gedacht, dass es ein Game schafft mich nochmal zur Weißglut zu treiben… nachdem ich alle Souls-Teile gemeistert habe und auch Dota in Ruhe gelassen habe, dachte ich, dass ich nur noch zum Spaß spiele und mich nicht mehr so reinsteigere, dass ich fast meinen Controller durch die Wand werfe…
Ich kam nach wenigen Monaten zu MHW am PC zurück um ein wenig zu jagen, den greatest Jagras zu töten und den Behemoth zu erlegen (bin großer Final Fantasy Fan). Doch dieses Mistvieh von Behemoth… und es ist noch nicht mal der extreme…
Habe das gesamte Wochenende damit verbracht gegen ihn zu verlieren. Zweimal ging er down, doch sein letzter ecliptic Meteor riss uns mit ihm (einmal, da sein Komet so nah an der Wand war, dass man nicht dahinter kam und einmal, da hat er zu wenige Kometen gespawnt und diese auch noch zertrümmert…)
Ohne zu sagen: “mimimi die anderen sind schuld, ich sterb nie gegen den”… muss ich leider sagen… die anderen sterben doch häufiger…
Gibt es hier nette Menschen, die mir dabei helfen würden das Rüstungsset zu farmen?
Sonst muss ich leider bald meinen Schreibtisch durchbeißen…
Musste ich einfach mal los werden. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
PS: bin Gunlance Main mit “Blocken hoch” und übernehme notfalls auch gern den Tank… brauch dann nur Leute die mir hin und wieder ne Heilung zuwerfen…
Geht es nur um die Rüstung oder generell um das Töten des Behemoth ?
Wenn du nur Rüstungsteile willst , gibt es andere Wege ^^
Fahren Sie fort
Mit der Methode um es ohne einen Kill zu schaffen die Drachenrüstung zu farmen ?
Also, es geht hauptsächlich um die Rüstung und die Gleve… aber die Genugtuung das Vieh endlich tot zu sehen… das brauch ich auch noch!
Wäre übrigens Montag-, Mittwoch- und Freitag-Abend für eine gemütliche (oder nicht ganz so gemütliche) Monsterjagd, wenn jemand Lust hat.
Wenn es dir vorrangig um die Teile geht , gibts mal eine kleine “Strategie” .
Zur Vorbereitung ihr benötigt die Plünderklinge Stufe 10 , eine gute LBG (die beste ist Kaiserin Xeno… Light Bow Gun , dazu Equipment mit Bombadier 3 und Partbreaker 3 , falls ihr die Dekorationen dafür nicht habt , gibt es aus der Arena Ohrringe mit Bombadier 3 , dafür muss man alle 1-7 Sterne Quest mit einem B abschließen (ich weiß Arena machen die wenigsten aber manchmal kann es ja helfen^^) , für den Partbreaker Boni nimmt man z.b Uragaan Alpha-Brust und Hüftteile , dann hätte man beide Boni auf 3 . Und man braucht natürlich die entsprechende Munition
Das wäre soweit die Vorbereitung
Zum Hauptteil kann man nur wenig sagen . Man sollte den Palico so oft plündern lassen wie es geht , und den Teil fokussieren den man braucht . Sollte man jetzt die Klauen brauchen einfach immer wieder auf den LINKEN Arm schießen , der Fuß guckt auch hervor wenn man den Behemoth einschläfert , dort platziert man immer mal wieder Bomben+Wyernblast(die Bomben die man auf den Boden legen kann) . Und dies macht man solang bis das Teil was man braucht gebrochen ist . Wichtig ist das man immer Schnittmunition dabei hat ,damit brechen Teile am besten . Wenn die leer ist und die Schlafmunition auch , einfach töten lassen oder Teleporter nehmen wie man möchte. Man braucht ca. 2-3 Std. um alle Teile für die Rüstung und Waffe zusammen zu farmen .
Hoffe das hilft , sonst kann man sich nochmal hier melden .
Wir könnten natürlich auch eine Gruppe machen , kommt nur drauf an auf welchen Geräten ihr spielt ^^
Uff… ne sorry. Da verbring ich lieber die Zeit beim Versuch ihn zu töten.
Vielen Dank für die Anleitung, ist aber leider nicht meine Spielweise^^.
Ich bin auf PC unterwegs. Würde mich über gemeinsame Jagden freuen
Je nach Preferenz halt , nicht jeder hat so ein langen Atem wie du und will es 50 Mal versuchen bis es einmal oder zweimal gelingt ^^
Ich bin auch auf dem PC unterwegs , wenn sich noch 1-2 Leute finden kann man gern mal über paar Behemoths drüber rollen .
Ich bin ebenfalls auf dem PC unterwegs. Wäre dabei.
Ganz spontan heute Abend? Gegen 20 Uhr?
Wäre ab 20:30 sicher dabei , wenn sich ein 4ter irgendwie findet kann man ruhig den Behemoth angehen , sonst kann man auch so entspannt jagen