Rocket Beans Community

Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

20:30 Uhr würde mir persönlich auch etwas besser passen.

Alles klar, dann 20:30 heute Abend.
Vielleicht mach ich mich die halbe Stunde vorher etwas warm x)

ich könnt meine pc version anwerfen bin da aber nicht top gegeared (spiel ist aber abgeschlossen) und könnte als 4.er mithelfen hab den aber noch nie gemacht (hab mich wieder auf die ps4 begeben da hab ich einfach schon gewisse dinge erfarmt die ich nich tnochmal erfarmenwill

Wir schauen denke ich heute mal wie weit jeder von uns ist . Wie weit das Gear ist ,jeder hat ja eigene Eindrücke etc. , kannst ja trotzdem gern vorbeikommen

wo muss ich hin :smiley: rocketspeak ts?

Würde ich mal sagen , 20:30 im MHW Raum Rocketspeak !

Ist jemand von euch schon da?

Solltet ihr nochmal den Behemoth angehen, waere ich eventuell auch dabei, allerdings kann ich nur Mittwoch Abends und am WE.

Machen wir sicherlich .

Hab mal getüffelt , vielleicht spame ich das nächste Mal nur Lebenspulver ^^

wtf :smiley:
aber erst müssen wir mich noch bis jägerrang 49 carryien die bazelgause sind tot haben sich wieder gegenseitig umgebracht :smiley:

Sollte kein Problem sein , ich wäre so in 15min für 1 Stunde oder so im RocketSpeak wenn du Lust hast.

Bin heute Abend ab ca 20 Uhr auch wieder bereit zum jagen.

Ich werd heute Abend auch wieder auf Jagd gehen.
Ich weiß noch nicht genau an, würde dann aber nachjoinen. :slightly_smiling_face:

kommt drauf an bin eventuell da eventuell auch nicht :smiley: ich joine wenns is einfach rein

Joa wird schon irgendwie passen.

wo findet man euch denn?

Ich komm erst später. Bin hier gerade noch Prüfungsvorbereitung am machen. Du kannst uns allerdings im Rocketspeak im Monster Hunter World Channel finden.

wenn sind die jungs vllt aufm rocketspeak.de ts ich selber bin heute aber nicht am start

jut, dann schau ich nachher auch mal rein

bin seit 1,5 stunden im rocketspeak allein