Die Kino+-Rangliste: MCU(Marvel)-Filme

Wutt? Guardians auf der eins? Hätte ich nicht gedacht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Guardians einfach ein Film ist, den viele Leute mögen, auch unabhängig von allen anderen Marvel-Helden. Also, reine Spekulation, aber könnte ich mir vorstellen…

Was ist mit Logan oder Deadpool?

1 „Gefällt mir“

Keine MCU Filme

1 „Gefällt mir“

Darf ich bitte alle Stimmen einfach Doctor Strange geben? Ich weiß nicht warum aber ich habe den Film schon 5 mal gesehen oder so und liebe ihn jedes mal ein Stück mehr :smiley:

Benedict Cumberbatch is love <3

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich mega auf die Liste von Ede, weil der erste Platz schon klar ist es ist.

Auf die Topliste der Kino+ Crew:

  1. Etienne Garde
  2. Daniel Schröckert
  3. Andy Barde

Fehlen da nicht Filme wie Spiderman 1, 2, 3 ect??

this

Auch hier: die sind nicht Teil des MCU, deswegen tauchen sie in der Liste nicht auf.

das is gar ned verwunderlich, viele finden den film gut und an sich sagt die ranglist enur aus welche filme am meisten in den top 5 bei den leuten sind, aber nicht wie oft der film für die leute der beste film auch war.

in theory könnte auch guardiesn einfach immer als 5. bester film gewertet werden aber einige finden dafür thor 2 auf platz 1 der andere infinity war und der dritte iron man 3

2 „Gefällt mir“

Aso, kenne mich damit nicht aus :sweat_smile:

Eventuell sollte man im Titel nochmal extra MCU und nicht allgemein Marvel schreiben.

Das wusste ich nicht, kenne mich mit dem MCU nicht aus.

MCU sind effektiv alle Marvel filme die seit dem hulk rauskamen mit ausnahme von deadpool (logan is nicht marvel der war/ist noch fox)

1 „Gefällt mir“

Angepasst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, wie viele Leute auf einmal mehr bei einer Umfrage mitmachen, wenn sie von einer Bohne kommt. :fuerdaswasesseinwill:

Ich habe für folgende Filme abgestimmt.

Avengers
Avengers Infinity War
Civil War
Guardians 1 & 2

Durch die Liste fällt mir auf, dass ich vom MCU gar nicht so viele Filme (sieben) gesehen habe. Von denen ragen für mich Guardians of the Galaxy, Iron Man und Spider Man: Homecoming heraus. da sie mir mit Abstand den meisten Spaß bereitet haben. Die Avengers und Captain America Filme fehlen mir noch komplett, werde ich noch irgendwann nachholen müssen.

1 „Gefällt mir“

Deadpool ist doch ebenfalls Fox oder nicht? Er gehört doch offiziell zum X-Men Universum.

Ja

Vor allem fallen z.B die Amazing Spider-Man Filme, oder die Ghost Rider Filme ja auch auch dieser Liste ehraus, da sie nicht vom MCU sind.

Die Fantastic Four Filme ebenfalls.

hm, dann sind die einzigen wirklich guten comicverfilmungen außer batman also gar nicht mcu. gibt’s wohl nichts zu voten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“