DIE Kneipe in Bonn

… für Brett , Tabletop- und Gesellschaftsspiele.

Völlig vergessen. Viel zu lange nicht mehr da gewesen.
Aber vielleicht gibt Böhnchen aus der Gegend, die Bock haben …, ^^
Bitte melden!

http://www.voyager-bonn.de/wordpress/

Wir haben für Euch einen Ort für Fantasy-Freunde, Science-Fiction-Liebhaber und Spiele-Fans zusammengepuzzelt – eine Anlaufstelle für alte Hasen und frische Neugierige, an der man auch noch in passendem Ambiente bewirtet wird.

Unsere Spieleauswahl umfasst derzeit über 600 Brett- und Kartenspiele. Hier ist eine alphabetisch sortierte Liste: Spieleliste Stand Mai 2017. Außerdem haben wir Platz für Table Tops, Spiele-Turniere und Demo-Runden. Um unsere Sammlung in Schuss halten und erweitern zu können, erheben wir für das Spielen pro Tag pro Person eine kleine Gebühr von 1 € bzw. 25 € für ein ganzes Jahr in unserem

Wir haben einige regelmäßige Events bei uns, z.B. den historischen Tanzworkshop, das Pub Quiz und den Rollenspieltag jeweils einmal im Monat. Zweimal im Monat findet der Geek-Cocktail-Abend „Zum schwankenden Hörnchen“ statt, außerdem die offenen Spielerunden des Wilde Zockerei e.V.