Bei 60 Leuten kann man wohl langsam aber sicher an einem Schichtplan arbeiten, bei dem auch das Wochenende besetzt ist und trotzdem jeder 2 Tage die Woche frei hat. Ich denke die sind da bestimmt schon am Tüfteln, wie man anhand der gelegentlichen live AD’s vermuten kann.
Live muss am Wochenende meiner Meinung nach ja nicht sein es ist völlig ausreichend wennab und zu neuer content am Start ist
Bereits passiert und wurde leider verworfen. Man darf auch nicht vergessen, dass ein großer Teil der 60 Mitarbeiter nicht zum direkten Produktionsstab gehören und somit, auch wenn die Zahl es vermuten lässt, keine wirklichen Ressourcen fürs Wochenende vorhanden sind. Das AD ist ein erster Schritt, aber so schnell wird sich daran nichts ändern. Außer natürlich weiterhin Events wie Bohndesliga, NBA oder Beans On Ice.
Macht euch nicht verrückt. Hab dieses Jahr 3 Monate im bei uns 18 Schicht Modell gearbeitet. Theoretisch mehr frei weniger Stunden im Monat aber halt auch nur alle 4 Wochen ein normales Wochenende. Klar wir haben rund um die Uhr betrieb dennoch es ist wirklich hart.
Leute die am Wochenende daheim rum sitzen und denken ach da könnten die anderen ruhig mal arbeiten haben das selten wirklich mal gemacht.
Wenn Bock da ist und es lohnt sich für was freuen sich alle aber nun da die Leute zu einteilen das sie am Wochenende im Studio sitzen müssen und irgendwas zocken damit es Programm gibt wird mehr Beschwerden bringen als nutzen.
Ich stimme hier meinen Vorrednern zu, die Bohnen hätten auch gerne ein Wochenende. Allerdings (!) stimme ich dir zu, dass das Wochenende eine Hürde ist, welche zu einem gewissen Grad bereits überwunden war, man jedoch einige Schritte zurück gemacht hat. Es wäre durchaus vorteilhaft, wenn die ein oder andere Show fürs Wochenende vorproduziert werden würde, nicht nur mit Fremdcontent (der natürlich super ist), aber auch mit eigenem Content. Am Wochenende, hat der Ein oder Andere doch etwas mehr Zeit und entsprechend mehr Möglichkeiten sich das anzusehen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man das so lassen sollte - dass die Bohnen ebenfalls am Wochenende frei haben sollten.
Ich vermisse Game Plus, Spiele mit Bart und Erwachsene Männer hören Jan Tenner! Das war häufig mein Samstag Abend.
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass gerade die Samstage so ruhig auf RBTV sind. An irgendeinem Abend in der Woche will ich (entgegen des allgemeinen Cliches) auch mal raus gehen und keine geilen live Events verpassen.
Ja das fand ich auch. War eine tolle Mischung.
Wird sich nach dem Wechsel zu Youtube eigentlich irgendwas am leeren Wochenende ändern?
Ohne Tilt oder irgendwas anderem ist in letzter Zeit ziemlich tote Hose am WE auf RBTV…
Ja irgendwie vermisse ich den Samstag Abend mit Game+ und Jan tenner. Oft auch noch smb oder ein dosenbeatz. Noch ist das Wetter gut aber es wird schon langsam früher dunkel.
Hoffe im Herbst/Winter gibt’s da wieder was gerne auch vorproduziert.
Rockstah will doch ne Sendung glaube ne große Samstagabend Show würde ihm gefallen
Moin Moin am Wochenende wär so geil.
Ich schaffe es unter der Woche fast nie Sendungen wie Chat Duell, Bohn Jour etc. zu schauen, weil ich meist erst recht spät von der Arbeit komme und dann andere Sachen zu tun hab. Am Wochenende, z.B. Samstagabend etwas zu bringen wäre mega. 1x pro Quartal Royal Beef live in einem Raab-ähnlichen Samstagabend-Sendemarathon wäre z.B. episch.
Naja ich bin eigentlich ganz froh das am WE nix neues kommt, da ich unter der Woche kaum Zeit habe schau ich mir die Sachen dann als VODs am WE an