Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Ich liebe Donnie, aber…Ja. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Donnie tut mir so leid. :cry:

Bekommt er ein Tattoo?

Es war dennoch eine so geile Saison wieder. Die Entscheidung nackig zu laufen war völlig richtig und hat die Spannung bei den Topleuten erhöht.

Und Nils und Donnie beim 1. Boss waren so genial, ich hab tränen gelacht. Man hat ihre Nervosität richtig spüren können.

Also ich hätte kein Problem, wenn DLDU in DS1 weiter gehen würde. Aber DS3 wäre aufjedenfall auch mal interessant.

DLDU Charakter aufleveln verboten wäre sicher auch interessant

DLDU ohne angreifen zu dürfen wäre auch interessant.

Wäre zwar lustig, aber dann würden einige erst recht so Ihre probleme bekommen und vielleicht sogar noch früher sterben.

Wie groß ist eigentlich der Druck, wenn man erst 1 Tag vorher seinen Run startet? Ich kann das gar nicht einschätzen.

Wie soll das denn funktionieren?
Habe mal was von einer No Hit Challenge gehört, wo der Gegner einen nicht treffen darf.

Simon war fast noch schlimmer :smiley:

Matteo meinte es sei jetzt erstmal die letzte Staffel in DS1, was aber nicht heißt, dass es nicht in einem Jahr noch einmal eine gibt.

Jetzt will er erstmal Elden Ring abwarten und dann entscheiden. Bei Elden Ring sieht er halt große Möglichkeiten, dass das Skill Level da in ein paar Wochen ziemlich ähnlich ist und es somit mehr Spannung bietet. Aber auch das steht in den Sternen.

Ich weiß nicht wie ernst es gemeint ist, aber

Nachdem Jay von Peitsmiet da einen neuen Rekord aufgestellt hat in Vlesks Challenge. Das spielen aktuell auch ziemlich viele Leute und die Runs sind ja schnell vorbei, wäre zwischendurch mal eine mögliche Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh es nicht, warum er direkt vom Bonfire aus über die Brücke in den Raum läuft. Wieso killt er nicht die Mobs rechts vom Feuer…

Naja, dann geht jeder Run nur !5 Minuten.:ugly:

1 „Gefällt mir“

wie donnie noch bei simons clip meinte „man weiß doch das da eine falle ist“,läuft aber selbst wenige minuten vorher in eine,die noch viel früher ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kiara hats auf Level 1 schon durchgespielt :smiley:

Aber mit einigen Toden.

Geht ja auch nicht drum das Spiel durchzuspielen bei DLDU :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Vom 20.11.-29.11. findet die 5.Staffel von DLDU statt.
Es gibt zwei Änderungen:
Gespielt wird Bloodborne und organisiert wurde es von Maxim
RBTV’ler die antreten sind Nils und Simon

image

@Esco Danke für das Wiedereröffnen :doge_finger_guns: