Hänno hat gestern oder vorgestern im Stream erwähnt das Nils dabei ist. Scheint also geklappt zu haben.
Außerdem macht Holly grad ein trainingsrun in DS 2 für Soulkeepers. Und Mahluna lässt sich von Divi coachen. Das könnte also schon spannend werden.
Hat er inzwischen mal nen DS1 Run durch geschafft?
Immer wenn ich rein schaue, ist er gerade im 1. Drittel. Scheint ja nicht los zu kommen davon.
Ich dachte nach dem Gargoyle-Tod wäre er in Schkockstarre verfallen.
KDRKitten übt gerade DS2…Und nun, sie ist dezent wütend.
Da das manche Leute gefühlt seit dem Ende von DS1 jeden Tag 8 Stunden geübt haben, ist das für mich als Wettbewerb komplett uninteressant geworden. Ich werde 2-3 Leute schauen wegen der Unterhaltung, der Rest dann nur wie sie sterben.
Spielen die DS2 mit allen DLCs?
Das wäre ja schon heftig, was man da alles an potenziellen Punkten verlieren kann, wenn man da früh stirbt.
DS2 hat doch gut doppelt so viele Bosse wie 1.
Nur das Main game wenn ich das richtig verstanden habe.
War aber bei Ds1 auch nur das Main Spiel oder? Dlc gab glaube ich keine Punkte
Ne bei DS 1 war der DLC in der Punktewertung mit enthalten. Bei DS 2 werden die DLCs vermutlich nicht gespielt weil das dann einfahc zu viel wäre. Allerdings ist dazu soweit ich weiss noch nichts offiziell.
Dann hab ich das wohl noch von Matteo am Anfang im kopf
DS1 war definitiv komplett inkl DLCs.
Die genauen Infos zu DS2 gibt es, soweit ich weiß, noch nicht. Da wird noch dran gearbeitet.
Wäre für dlc’s und wer es schafft dass Sir Alonne sepukku begeht bekommt die doppelten Punkte für diesen kampf
DS2 das einzige Spiel was einen no Death/Rest Run belohnt
Spielen die Original oder Scholar of the fist sin ?
Als ich Maxim mal beim Training zugeschaut habe hat er immer verneint wenn jemand gefragt hat ob mit DLCs gespielt wird. Solange es nicht auf der Seite steht ist’s natürlich nicht offiziell aber da Maxim auch in die Planung involviert ist kann man wohl davon ausgehen, dass das schon fix ist.
Hänno hat selbst vorhin im Stream lange darüber sinniert wie es eigentlich sein kann das Maxim und wohl auch Andere die ganze Zeit erzählen das DLCs nicht dabei sind. Schließlich stehen die Regeln nicht fest und es sei schlussendlich auch seine Entscheidung egal was Maxim erzählt.
Ich glaube weil da auch Mods von Maxim in die Planung involviert sind aber das sollen die Streithähne untereinander klären
Planung scheint ja nicht deren Stärke zu sein.
So was hätte man Meinung nach aber schon am Anfang entscheiden müssen.
Ich finde es sowieso seltsam, dass es da keine Infos mehr auf der Seite gibt. Es hieß ja mal jeden Monat ein Spiel, nächste Woche ist Mai, DS 1 war in der ersten Aprilwoche. Hänno wird ja wahrscheinlich nicht zwei Tage vorher den Teilnehmern sagen "So, ab Montag beginnt dann die Woche in der ihr den offiziellen nächsten Run in DS2 machen müsst.
Ich hab heute bei Bonjwa gehört dass Nächte Woche das Event sein soll
Scholar wird gespielt.