Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Er sollte zumindest heute beginnen, weil er ja nicht so schnell durchrusht wie manch anderer. Da könnte er beide Slots durchaus brauchen.

@Marah Kannst du da villeicht was in Erfahrung bringen?

Wäre aber doof, würde er den Run morgen machen, das gäbe eine Überschneidung mit Maurice, sowas sollte man wenn möglich vermeiden

Wir brauchen eine Kommunikatiooooooon

Heute könnte er mit Peter kollidieren.

Ohne groben Schnitzer wird er noch ne Zeit lang leben.

Jetzt steht im Sendeplan Dark Souls Training für heute. Keine Ahnung ob er den ganzen Abend trainiert oder nur eine Stunde. Vielleicht kollidiert dann sein richtiger Run mit Maurice. Nils hat morgen noch ein 2 Stunden Slot von 17-19, weil wohl Simon und Eddy beim Beanstag nicht da sind.

Nils meint, er übt heut erst noch ein wenig und startet vielleicht auch schon rein. Er schaut mal, wie es läuft.

2 „Gefällt mir“

„Mal schauen, ob ich heute anfange“ finde ich für etwas, was so viele live sehen möchten, nicht gut. Bitte lieber einen festen Starttermin vorgeben und dann im Zweifel heute nur trainieren.

14 „Gefällt mir“

Es hat ja auch eien gewisse Größe und Aufmerksamkeit bekommen.

Bei Matteos Run waren zeitweise fast 20k Zuschauer live, bei Peter 15k und auch Donnie hatte über 4k Zuschauer.

Daher fände ich eine klare Ansage mit Starttermin und Zeit besser.

Wieso nicht bis 21:30 Uhr üben und dann ab da starten?

1 „Gefällt mir“

warum nicht nen 10 min run und danach diablo? macht diablo keiner der 4 „teams“ mehr weiter oder? gab es dazu ein statement?

:cluelesseddy:

Verstehe ich auch nicht. Vlesk hat es doch auch in weniger als 5 Minuten geschafft. :rbtvlul:

6 „Gefällt mir“

Wie Peter den Capra Demon weggeklatscht hat. :fresskoma:

Und die Gargoyles erst

Okay, das ist der beste Abgang bisher

3 „Gefällt mir“

hat er doch nur wegen nils gemacht :beanjoy:

Was für Tode.

https://clips.twitch.tv/AnimatedExquisiteWaspANELE-QW5h6HxkauM0PJv-

Das ist der Wettbewerb. Peter sah bis dahin sehr stark aus.

1 „Gefällt mir“

Unter den unnötigsten Toden dürfte dieser ganz weit oben mit dabei sein. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Matteo hats halt Sekunden vorher gecallt :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Nils legt jetzt übrigens doch direkt los, ohne Training. Also einschalten, falls ihr nix verpassen wollt.

das wird ein rp run :beanjoy:

1 „Gefällt mir“