Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Im Sendeplan steht noch nichts. Ich vermute, dass Eddy seinen Run wieder auf seinem Slot am Mittwochabend machen wird.

Davon gehe ich auch aus.

Nils hat wohl Urlaub, mal schauen wie lang und ob er dann überhaupt auf dem Sender spielt.

Wenn ich den Zeitplan und dessen Aufbau auf der Bonjwa-Seite richtig verstehe, wird das ja scheinbar auch versucht, zu koordinieren um Überschneidungen zu vermeiden.
Also wirds wohl am besten sein, die Seite im Auge zu behalten?! :beanthinking:

https://www.bonjwa.de/dldu#Zeitplan

Ede hat im letzten Stream bestätigt, dass er seinen Run nächste Woche Mittwoch absolviert

1 „Gefällt mir“

Maxim startet heute um 8:00 Uhr seinen offiziellen Run.

https://www.twitch.tv/maxim

maximDLDU

Bedauerlich, aber Maxims Run ist mit 116 Punkten beendet.

Hatte gehofft, dass man diesmal durch die Schaffung des Zeitplans auf der Bonjwa-Seite rechtzeitig von den geplanten Streams erfährt. Habe schon in der ersten Staffel einige kurzfristig angekündigte Runs verpasst. Und sowas lebt halt vom Live-Faktor, per VoD schaue ich es meist nicht oder nur das Ende, weil man ja schon weiß, was passiert.

Ja, Maxim war der Planung wohl etwas voraus. :simonhahaa:

Geht mir ganz genauso. Hab zufällig noch rechtzeitig bei Maxim reingeschaltet.
Ich glaube, der Zeitplan auf der Bonjwaseite wird nicht ganz so zuverlässig gepflegt werden, wie man vielleicht gehofft hat. :simonugh:

Bonjwa hatte das Wochenende über Probleme mit dem Internet und sie mussten eine bezahlte Show abbrechen. Vermutlich haben sie gerade größere Baustellen.

Sollte auch keine Kritik an Bonjwa sein. Am Ende des Tages ist es ja ne reine Spaßchallenge und ich wette, sie würden das auch ohne die von dir genannten Probleme nicht so streng bürokratisch durchprügeln, wie man eventuell erwarten könnte.
Ich persönlich bin auch nicht traurig drum, wenn ich mal den ein oder anderen Run verpasse. Wenn man da ganz sicher gehen will, muss man halt alle Teilnehmer*innen selbst genau im Auge behalten. Und auch dann steht es ihnen sicherlich relativ frei, wann sie ihren jeweiligen Versuch streamen.

Ich denke die Streams, die feste Termine haben werden auch eingepflegt. Und das sollten ja wieder die meisten sein. Matteo, Eddy, Hänno, Peter, Donnie, Maurice hatten ja auch letztes mal weit im Voraus angekündigte Slots. Ich denke bei Nils und Vlesk sollte das auch kein Problem sein und dann wird Maurice die nachher eintragen. Maxim hat das doch heute morgen erst getwittert, da konnte ja keiner mehr drauf reagieren.

Zu Maxims Run

Es bleibt wohl so, das die wirklichen Bosse die geringste Gefahr darstellen (zumindest bis dorthin. Habe nur nebenbei ein wenig sehen können, bis dahin war das wieder recht locker und die Darkwraiths sind auch nicht so leicht, wie man vielleicht denkt.

Aber wie gesagt, die Hoffnung das es spannend wird liegt darin, das die Topleute Fehler machen, wie hier

https://clips.twitch.tv/ModernCharmingKittenMrDestructoid-zKTsVCcFYUl0YpCw

Maxim hat übrigens nicht einmal 100 Stunden in DS. Wenn andere dann trotzdem so weit entfernt vom Skill sind, dann liegt das wohl eher nicht an der Spielzeit. Eddy hat da bestimmt mehr auf der Uhr.

Wollen wir die Besprechung zu den Runs nun immer in Spoiler packen? Ich finde hier können wir schon aktuell bleiben, hab es jetzt nur einmal gemacht, damit alle Beschied wissen.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Im Bonjwathread habe ich auch schon was zu Maxims Run gelesen. Dort sollte man mMn möglichst auf Besprechungen und Spoiler verzichten.
Hier könnte ich auch damit leben, wenn man einfach frei schreibt. Sehe Spoiler diesbezüglich aber eh nicht sonderlich eng, solange es nicht in anderen Threads passiert.

Überprüfe nochmal deinen Link, der geht bei mir auf die Hauptseite. Oder ich verstehe ihn einfach nicht.

Würde hier nichts in Spoiler packen, das ist ja ein Live-Event und Spoilertags machen meiner Meinung nach die Diskussion kaputt, weil man ständig überlegen muss, was man postet. Ich kann gerne einen Hinweis in den Threadtitel packen.

1 „Gefällt mir“

Oh, hatte mit dem Link nicht gewartet, bis es fertig geladen hat, glaube ich. Müsste jetzt passen.

Hatte das jetzt beim ersten Mal aus Rücjsichtnahme gemacht, in diesem Thread würde ich jetzt auch mit Spoilern schreiben.

Fehlen also noch Touri, Hänno, Donnie und Nils im Plan.

Er wurde nach der Aussage heute korrigiert das es 196 Stunden sind, außerdem finde ich das es auch auf den Zeitraum ankommt und ein drittel der Zeit ist höchstwahrscheinlich im letzten Monat entstanden.

Maurice direkt mit psychologischer Kriegsführung und trägt bei sich als einzigen 4 Stunden Dauer ein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Matteo hat dagegen ganz bescheiden seine Sessions 2, 3 und 4 noch nicht terminiert.

1 „Gefällt mir“