Die Marke „Gamevasion“ wird an Freaks 4U Gaming übergehen

Hallo ihr Lieben,

es gibt News zum Markennamen „Gamevasion“, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Ihr erinnert euch ja bestimmt: Die Gamevasion war während der Pandemie ein großartiges gemeinsames Projekt von INSTINCT3, Freaks 4U Gaming und uns. Nachdem sich INSTINCT3 nach dem zweiten Jahr entschieden hat, andere Wege zu gehen und die Marke in den letzten Jahren pausiert hat, freuen wir uns, dass sie nun in Abstimmung mit uns und INSTINCT3 von Freaks 4U Gaming übernommen wird.

Freaks 4U Gaming hat heute eine Ankündigung mit Details zu ihren zukünftigen Plänen veröffentlicht, die ihr hier nachlesen könnt.

Wie ihr dort lesen könnt, wird die Gamevasion von ihnen ganz neu interpretiert. Alle Formate, die während der Gamevasion 2020 und 2021 stattfanden (u.a. Hamburg vs Spandau), bleiben somit weiterhin in unserer Hand.

Also alles easy, aber bevor ihr den Namen irgendwo seht und euch wundert wollten wir auch von unserer Seite ein kleines Update raushauen.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt immer raus damit!

10 „Gefällt mir“

Naja, ich sage mal, abseits der Pandemie hätte sich die Gamevasion wohl ohnehin nicht mehr so umsetzen lassen, wie sie ursprünglich stattgefunden hat. Das alles direkt auf einer Messe aufzuziehen klingt erstens zu aufwendig und zweitens auch eher nervig anzuschauen, weil da einfach zu viel Trubel herrscht.

Ich hoffe einfach mal weiter, dass es irgendwann noch mal ein ähnliches mehrtägiges Event gibt, wo dann so Dinge wie Hamburg vs Spandau oder auch die Championships (dann unter anderem Namen) stattfinden. Vielleicht findet sich ja irgendwann doch noch mal ein Rahmen dafür. Sowas wie das Summer Game Fest wäre da eventuell interessant, weil man da nicht live vor Ort ist, aber viel rund ums Gaming passiert, auf das die Truppe dann reagieren kann. Und dazwischen gibt es halt den ganzen Beef-Content gegeneinander.

5 „Gefällt mir“

Wer wird denn alles dabei sein?