Die neue Content-Evaluation

Oder einfach mal eine Abendsendung. Mit richtiger, umfangreicher Auswertung. Da kann Budi seine PowerPoint-Skills auspacken.

4 „Gefällt mir“

Absolut dafür. :smiley:

Bei der dann auf jeder Seite steht „ist ja fantastisch“? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder Seriositä
t
:kappa::budi:

3 „Gefällt mir“

Wann kommt denn da mal eine Auswertung? Oder war die schon?

Wirds nicht geben

Echt nicht?

Guck mal etwas weiter oben, hat :timo: geschrieben. Es werden intern Schlüsse gezogen und damit wars das auch. Nach dem Terror vom letzten mal auch verständlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt doch gar nicht! Simon hat gesagt es könnte wenn es nach ihm ginge wieder ein Moin Moin dazu geben!

Simonster:

Das letzte Mal sind Budi und ich nahezu alle Ergebnisse in einem xxl-MoinMoin durchgegangen. So etwas kann ich mir auch dieses Mal vorstellen, kann und werde aber nichts versprechen. Ob wir das machen, hängt von mehreren Faktoren ab.

4 „Gefällt mir“

:smiley: Wow, ja dann braucht man ja an der nächsten gar nicht mehr Teilnehmen. Ohne On-Screen-Commitment bringt das doch nichts. Naja, wieder was gelernt. xD

1 „Gefällt mir“

Also ich verlass emich da eher auf Timos Aussage. :kappa:

@Freakenstein naja es geht ja darum dass die Verantwortlichen hinter der Kamera wissen was die Community gut oder schlecht findet. Letzte mal gabs einfach so viel Stress, da hat doch keiner Bock drauf. Ich erinner mich das zb Simon meinte Bohndesliga wäre ja jetzt auch nicht sooo gut und kann von ihm aus auch wegfallen. Wo sich dann aber rausgestellt hatte: Simon guckt weder Fußball noch hat er eine Folge Bohndesliga gesehen. :smiley: Da war dann so ein Terror - das muss nicht nochmal sein. :smiley:

Warum bringt das denn nichts? Deine Stimme wurde doch trotzdem ausgewertet.

8 „Gefällt mir“

:timo:

12 „Gefällt mir“

Stimmt die Aussage eines der Gesellschafter ist weniger wert… :nun:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Gesellschafter ungleich Geschäftsführer :wtf:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Chefmod sich selber antwortet… :stuck_out_tongue:

Dann müssen sich Moderatoren halt einfach mal überlegen, was sie vor der Kamera sagen. Das kann man doch nach fast 20 Jahren TV-Erfahrung erwarten. xD Aber das Commitment, also dass wir sehen, was die Community gevotet hat und wie es in den folgenden Wochen dann umgesetzt wird, finde ich wichtig - ohne das ist so eine öffentliche Auswertung mit den Zuschauern sinnfrei. Da brauch ich mich dann auch nicht extra für hinsetzten.

irgendwie verwechselst du wohl für wen und weswegen die umfrage gemacht wurde :smiley:

13 „Gefällt mir“

Für den Quotenthread, damit wir Zahlen zum spielen haben :smiley:

2 „Gefällt mir“