Die Profiler

Mir würde ein optionales Zitat als Zusatz (bspw. zuschaltbar durch einen Joker) gefallen… :thinking:

Ich könnte z.B. schreiben:
"In der letzten Arbeitswoche wurde mir der Tod gewünscht und gesagt, dass ich zerstört werd und dann noch, dass man mich bluten lassen wird… und das alles von der selben Person an verschiedenen Tagen :simonhahaa: "

Oder:
„Ich versuchte mehrere Minuten mit einer Pinzette den Abfluss des Geschirrspülers wieder frei zu bekommen… und das hat nix mit meinen eigentlichen Aufgaben zu tun, ist für den Arbeitsablauf aber vorteilhaft.“

Ohje… ich hätte tausende :scream_cat:

„Kannst du wieder Sator (Chlorreiniger) bestellen? Ist fast alle, aber sehr gut.“, meinte sie zu mir und ging zuversichtlich… -ohne zu ahnen, dass ich es vergessen haben werde.“

„In 5 Minuten kommt M. und spielt mit dir… hier hast du einen Kurzzeitwecker für die Zeit.“
„Kommt dann mein Papa?“
„Nein, dann kommt M.“
Die Person lehnt den Wecker ab… ich drehe ihn zu ende um ihn wegzupacken. Er klingelt dadurch kurz. Plötzlich die Person direkt zu mir:
„Oh. Kommt jetzt mein Papa?“
„Nein. Nicht dein Papa… nicht jetzt… wer kommt in 5 Min.?“
„M.“
„Richtig. Sehr gut.“

„Guten Tag. Hi. Ich habe mein Passwort mal wieder mehr als achtmal falsch eingegeben :grimacing: kann ich bitte wieder freigeschalten werden? Ich sitze am PC Nr. …“

Sehr cool. Wird ja mal spannend zu sehen wie so die Community wirklich aussieht. Also die stille Mehrheit :grin:

@johannaction wird denn in der Sendung auch unser Nickname zum Foto und Beruf erwähnt?

Vor wenigen Wochen gab es erst ne gametwo-Folge mit Menschen aus der Community… falls du sehr neugierig bist… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

@johannaction: Würde auch sowas als Foto durchgehen?

:grin:

In den folgenden Threats gibts auch schon einige Fotos …
(Sind aber nicht so viele, wie die Anzahl der Beiträge vermuten ließe, da einige mehrmals posteten und auch viiiiiel Spam in den Threats enthalten ist!)

Morgen Abend gehts los! Bei dem Trio ist Unterhaltung eigentlich schon garantiert :beanjoy:

Ich bin ziemlich gespannt, ob da Leute mit total ausgefallenen Berufen dabei sind.

2 „Gefällt mir“

Nur 3 Leute da muss Lars sich sicher geirrt haben.

So wer ist Kandidat 1?

@Stubbinator

gewonnen

2 „Gefällt mir“

:+1:

Du heisst ja gar nicht Ragnar!? :beanwat:

Wie viele Buchstaben kann ein Beruf haben

Make My Day :joy:

1 „Gefällt mir“

:sailboat:

1 „Gefällt mir“

Wer heisst den Phillip?

Gibt es^^

Ich hab beim ersten Bild sofort an Philipp und Krankenpfleger gedacht.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Philips und Philipps :grin:

Was werden Herr der Ringe Fans? Waldläufer? :face_with_raised_eyebrow:

Langhaarige bärtige Metaltypen arbeiten meistens irgendwie im sozialen Bereichen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@johannaction Erster Verbesserungsvorschlag: Bei den Berufen eine Auswahl vorgeben. Gerade bei so vielen Buchstaben ist es schon relativ schwer sich einen zu überlegen, der passt. Außerdem können die Moderatoren sich dann auch schön über Klischees der einzelnen Berufe auslassen.

1 „Gefällt mir“

Finde die Sendung jetzt schon super!
Bitte mehr Folgen machen, danke! :grinning: