Forum • Rocket Beans TV

Die neue Webseite / Das neue Forum: Probleme mit Login/Fehlern/Accounts

Habs hinbekommen. Lösung war Firefox zurück zu setzen, also zu bereinigen. Möchte mal wissen was da noch gelöscht wurde was ich nicht eh schon händisch gelöscht hatte :smiley:
Auf jedenfall vielen dank! Bin von der Hilfsbereitschaft echt angetan :slight_smile:

2 Like

Schön zu hören :slight_smile:

1 Like

Ich habe erst seit kurzem einen Account und habe Probleme diesen mit Steam und Google zu verbinden. Die Accounts werden nicht verbunden, sondern bestehen dann nebeneinander bei RBTV. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach etwas falsch gemacht habe, es falsch verstanden habe oder es wirklich nicht funktioniert einen Account zu erstellen und diesen mit mehreren Diensten zu verknüpfen.
Zu meiner Vorgehensweise: ich habe in meinem Profil einfach auf die jeweilige Einstellung gedrückt, mich nach dem Weiterleiten angemeldet und kam dann entweder in einem (meiner Einschätzung nach) neuen Account heraus oder hätte mich wie im Fall von Google neu registrieren und einen anderen Nutzernamen wählen müssen.
Ich habe für Steam und RBTV die selbe Mailadresse genommen, da ich gehofft habe, dass es dann automatisch zugeordnet werden kann.