Die neue Webseite / Das neue Forum: Probleme mit Login/Fehlern/Accounts

Habs hinbekommen. Lösung war Firefox zurück zu setzen, also zu bereinigen. Möchte mal wissen was da noch gelöscht wurde was ich nicht eh schon händisch gelöscht hatte :smiley:
Auf jedenfall vielen dank! Bin von der Hilfsbereitschaft echt angetan :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schön zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst seit kurzem einen Account und habe Probleme diesen mit Steam und Google zu verbinden. Die Accounts werden nicht verbunden, sondern bestehen dann nebeneinander bei RBTV. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach etwas falsch gemacht habe, es falsch verstanden habe oder es wirklich nicht funktioniert einen Account zu erstellen und diesen mit mehreren Diensten zu verknüpfen.
Zu meiner Vorgehensweise: ich habe in meinem Profil einfach auf die jeweilige Einstellung gedrückt, mich nach dem Weiterleiten angemeldet und kam dann entweder in einem (meiner Einschätzung nach) neuen Account heraus oder hätte mich wie im Fall von Google neu registrieren und einen anderen Nutzernamen wählen müssen.
Ich habe für Steam und RBTV die selbe Mailadresse genommen, da ich gehofft habe, dass es dann automatisch zugeordnet werden kann.

Heyho. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Serverprobleme beim Erreichen der Website habe und auch der Login in den Account durch Fehler gestört wird.
Screenshot 2020-12-04 174007

Forum läuft ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den USB-Stick vorbestellt und wollte gerade eben den Code einlösen, weil eure Webseite gestern extrem langsam war. Jetzt kriege ich die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei. In meinem Account ist kein Hinweis darauf, dass der Code eingelöst wurde…

Der Code ist erst ab dem 20.12. einlösbar, normalerweise sollte das auch in der E-Mail mit dem Code drin stehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das lesen wohl zu wenig Leute so oft wie das Leute alleine hier im Forum fragen.

Es steht halt nicht immer in der Mail. Das System scheint unterschiedliche zu senden. Konnte man hier im Forum auch lesen.

In meiner E-Mail stand es halt drin.

:man_shrugging:

Hilft den anderen wenig. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn von offizieller Seite gesagt wird das ein Code drin steht gehe ich halt davon aus das dies bei allen der Fall war.

Oder was willst du jetzt von mir?

Nix :innocent::+1:

Hey Leute,

Hoff bin im richtigen Thread.
Könnt ihr meinen Account mal anschauen? Ich bin seit 2015 RBTV Supporter und das wird in meinem Account irgendwie nicht angezeigt. Die Zahlungen gehen trotzdem jeden Monat raus. Könnt ihr mal schauen ob ihr das Geld auch wirklich bekommt oder ob es einfach eine falsche Darstellung im Account ist?

Danke und alles Liebe

Wir melden uns bei dir per Privatnachricht!

2 „Gefällt mir“