Die News is back aber als VOD

Ich habe gerade gesehen die News is als VOD auf YouTube zurück. Die erste News macht Florentin. Was ist eure Meinung dazu?

Hier ist der Link zur News: YouTube-Money, Vitaminbombe Ingwer, Das Geburtstagskind, Apple-Innovation | RBTV News vom 24.03.2017

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche schon.

3 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich nur diesen Monat laufen, wegen Behind the Beans und so.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann überhaupt nur freitags (wie bereits letzte Woche auf FB) und wahrscheinlich auch nur diesen Monat.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Florentin macht sie auch weiterhin jeden Freitag! Er ist doch eh da. Bitte Bitte Tini :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

So also mein erster Kommentar in diesem Forum, bzw überhaupt,…ich hab grad ein wenig viel Apfelschorle intus (wobei viel mehr zuspricht als weniger^^)…jedoch muss ich es jetzt einfach mal los werden…ich empfinde den Wegfall der RBTVNews als sehr schmerzvoll.

Vor allem deswegen da der ganze BehindTheBeans-Kram auf den Soical Networks übertragen wird (ich persönlich bin bei keinem angemeldet und will dieses auch nicht!), es war für mich, und auch einige meiner Freunde, eine echte Freude, heute Abend mal wieder die NEWS zusehen.

So verstehe ich nicht, warum nicht alles was auf den Social Networkls läuft,auch als VOD auf youtube hochgeladen wird.
Alles was ich eigentlich sagen will ist, ladet bitte alles was ihr auf facebook, twitter und was weiß ich live streamt, auch auf youtube hoch…ich vermisse die NEWS wirklich sehr.

Und hat nicht auch die Umfrage ergeben, dass nicht grade ein kleiner Anteil eurer Community, bei keinem Soical Network vertreten ist…in diesem Punkt könnte ich mich aber auch irren…in diesem Fall verweise ich auch auf die viel zu vielen Apfelschorlegetränke hin, die ich schon zu mir genommen habe^^.

Mit freundlichen Grüßen MaxDurst

10 „Gefällt mir“

Die News sind erstmal nur im Rahmen der #behindthebeans Wochen zurück. Mal schauen was danach passiert aber ich will euch da keine Hoffnung auf eine dauerhafte Rückkehr machen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die news ganz gerne, allerdings fänd ich es schon merkwürdig, wenn dieses so gescholtene Format in der absolut gleichen Form wie früher zurückkommen würde. Sei es auch nur als VoD. Es wurde doch abgesetzt, weil es gerade in der Firma einen so schlechten Ruf hatte. Unter den Voraussetzungen ergibt es imho wenig Sinn, das ganze ohne jegliche Veränderungen zu rebooten.
Bei allem Respekt hinterlässt das eher den Eindruck, eine Notlösung zu sein.

1 „Gefällt mir“

Also einmal pro Woche mit Florentins gebündelter Energie, weil er nur einmal die Woche da ist, könnte ich mir vorstellen/würde mich drüber freuen.

Aber nicht wieder 5 mal die Woche.

Dann lieber auf andere Formate verteilen, um mehr „Hinter der Kulissen“ Athmo zu erzeugen.

Die Füller von Ian damals waren klasse. Das waren ja richtige Hinter den Kulissen Videos. :sun_with_face: „Almost Dailyyyyyyy ist so gaihail!“ :first_quarter_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat man also mit Behind the Beans & den „News“ quasi mehr oder weniger 2 mal das selbe Format.

Der Sinn dahinter erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Aber ey wenn ihr meint. :schroeckatar:

Bohn Jour verhunzt.News weg.Irgendwas ist da doch schief gelaufen.
Jetzt nur noch Kino+ und Almost Daily killen und ich kann Rbtv aus meiner lesezeichenleiste löschen, weil ich nur 1-2 mal im monat für ein Event einschalte :smile:
Was ist mit Chatduell? Wann läuft das wieder?

Wegen News hast du eingeschaltet? April/Mai kommt ChatDuell wieder.

Ja klar! Immer extra ein paar minuten bevor prime time angefangen hat^^ der flow ist jetzt weg :smile:

übrigens ist primetime für mich schon immer 20:15. wer ist auf diesen unsinn mit 20:00 uhr bei den beans gekommen? derjenige greift fremden leuten auch an die sonnenbrille.

Ganz einfach so hat man 15 Minuten Zeit sein Programm zu empfehlen gegen das was in der Primetime läuft ^^

1 „Gefällt mir“