Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Helden können generell nicht bekehrt werden, ist also kein Problem solange man El Cid oder andere Helden verwendet.
Als Trigger fände ich neben Zeit vor allem Kills interessant. So könnte man seinen Ritter hochleveln. Würde auch die Teilnahme am Kampf attraktiver machen.

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst bedenken, dass ich meistens erst gegen 19:00/19:30 Uhr daheim bin :wink:

Im nächsten Spiel gibt es noch eine Partei, den Goldenen Lörri, der nur von Tendo gespielt werden darf. Der Goldene Lörri ist ein Truthahn, der nichts kann. Er dient lediglich dazu, alle Mitspieler zu nerven, und muss bei TeamSpeak regelmäßig den typischen Ruf eines Truthahnes ausstoßen:

In Ausnahmefällen darf der Goldene Lörri auch von Saurob gespielt werden.

9 „Gefällt mir“

Ich sprach bei Lurgold nur an, dass er wohl vergisst, dass es ne Zeit zwischen nachmittag und nachts gibt und nicht unbedingt jeder der nachmittags arbeitet auch bis 2 Uhr wach sein kann. Dass du natürlich auch zuhause sein musst und so, habe ich nun völlig vernachlässigt. Ich sprach nur von den grob geschätzten Zeiten, zu denen Otter Normalarbeiter ohne Kinder/andere Verpflichtungen Zeit für solche Aktivitäten hat.

Ich möchte auch nicht, dass das ganze zu: „Du musst unbedingt deinen Tag nach dem Streamen richten“ ausartet und dich verpflichtet fühlen musst, dass dann und wann zu machen.

Ich lehne die Wahl zum stellvertretenden Gobbelgobbel-Beauftragten gerne ab. Danke. Es gibt nur einen Platz für eine Pute.

Otterton_Zootopia_

14 „Gefällt mir“

Uups da ist mir wohl ein kleiner Schreibfehler passiert, aber ich lollte ^^ Perfektes Bild :hearts:

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

Er startet gerade Stream neu dann geht es los.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Jo gesehen und es ist Lego Time :supa:

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

Hat Florentin mittlerweile einen eigenen Thread oder warum schreibt keiner mehr trotz 430 Zuschauern? :face_with_raised_eyebrow:

Ne, Frage wie lang ging es bei Marah heute Nacht noch.

so bis 1 oder 1:15 etwa

1 „Gefällt mir“

Wenn Florentin streamt, schreibt das immer jemand in den Creepjack Thread.

Achso okay :thinking:
Da ich da nicht unterwegs bin kriege ich das nicht mit.
Soll dann sein Stream hier noch erwähnt werden wenn er Online ist oder nur wenn er z.b AoE spielt (was wohl bedauerlicherweise nicht passieren wird) :thinking:

Ich hab das vorhin in den Creepjack Thread gepostet

Aber ich kann es auch gerne hier posten :beankiss:

Ist das eigentlich die Echte Marah die ging doch früher immer um 20 ins Bett :thinking:

Wurde Sie etwa ausgetauscht :open_mouth:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Vielleicht passt das hier rein.
Für alle, die Florentins Streams verpasst haben und nicht nachholen wollen (und eigentlich für alle anderen Menschen auch) habe ich hier einen kleinen Zusammenschnitt.

13 „Gefällt mir“

Like und Abo sind da :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Danke! <3