Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Bestimmt nicht Galapadedalos :simonhahaa:

Tini streamt
https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

3 „Gefällt mir“

Der sucht sich auch immer die Unmöglichsten Streaming Zeiten raus. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Am Mittwoch um 16 Uhr spielt Florentin sein erstes Spiel in der RBTV Liga 2! Infos unter http://foopan.us.to:9335/ oder auf dem RBTV Warcraft Discord Channel

Hat mir gerade sein Nightbot mitgeteilt :wink:

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

1 „Gefällt mir“

Florentins Warcraft Liga Match findet erst am Donnerstag im Rahmen von Creepjack statt

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

3 „Gefällt mir“

Florentin ist wieder live :beangasm:

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

2 „Gefällt mir“

Tini ist wieder live :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

Warcraft III: The Frozen Throne

2 „Gefällt mir“

:florentin: ist wieder live und zockt Warcraft

unter anderem mit seinem 2. Liga Spiel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Live is Life
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Edit
Nach Ghost Rikki, Ghost Marah und ja das schaut wirklich bei ihr so aus. Für die Augen ist das wenn man zuschaut nicht gerade gut. Selbst wenn man Kinomodus einschaltet.

1 „Gefällt mir“

Komm in den Stream und dass ist das Erste was ich sehe:

Welche Qualität? ich denke du solltest 720p nehmen. Als ich 1080p hatte kam immer wieder eine Meldung ob das Video puffert.

Das Bild heute ist top, aber der Ton, hab da immer so ein kreischen im Hintergrund :thinking:

1 „Gefällt mir“

Darum bin ich auch wieder raus aber dafür kann Marah nichts. Das man alles doppelt hörte denn irgendwer hat sein Mikro nicht ausgeschaltet. Das Echo war zu nervig.

Hatte das Echo auch im Kopfhörer, war etwas störend beim Ansagen :smiley: Weiß leider nicht wer das verursacht hat.

18 „Gefällt mir“