Same here ich dachte das wäre einfach nur ein Wikipedia Artikel :DD
Ich dachte aber auch an Rikon: Der ist eigentlich ein Alien, dessen Raumschiff wegen eines zickigen Bordcomputers(ist ein Geschwistermodell eines gewissen Mimo ) abgestürzt ist. Um seine Reise fortzusetzen, suchte er Hilfe, bei der von ihm als am kompetentesten erachteten Menschen, um den Computer zu reparieren. Bisher wurde statt der Reperatur aber nur versucht mit dem Ding AoE zu streamen, was Rikon nur mit rollenden Augen zurücklässt. Aber auf der anderen Seite hat er durch die ganzen Streicheleinheiten erstmal die Not verloren, direkt die Erde zu verlassen
Ingo. da geht nicht mehr das lädt bei mir aber man sieht nichts.
Zur Umfrage da kam klar folgendes Ergebnis raus. Ihr wollt keine Streamreplayverlinkungen von Donnie und Marco darum gibt es die auch von mir nicht mehr.
Wobei hier in dem Thread ja auch eher nur die hardcore AoE Fans sind, die eh abends mal alle halbe Stunde schauen ob bei Twitch einer von der rbtv bande online ist.
Denke die Leute schätzen schon was du machst, aber selber will sich keiner den Aufwand machen.
Weil jeder halt auch die Leute auf Twitch abonniert hat, wenn er genügend Interesse dafür besitzt. Von daher sehe ich diesen “Aufwand” als überflüssig an.