Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

image

7 „Gefällt mir“

Schöner kleiner Stream! Gemütlich, einfach ein bisschen gegen Corona Abkotzen und im Chat rumlümmeln. Gerne wieder häufiger, jetzt haben ja auch viele Zeit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

War angenehm entspannend ja, wir haben im Corona gekotze ja nicht mal bemerkt, dass wir ne Stunde lang das selbe Lied gehört habe…
Ach was solls…
„Spiel das Lied noch einmal Sam. :beangasm:

Vllt war er einfach die Familie in Berlin besuchen :wink: Er ist ja unser Nilreb1

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Streamende Bohnen

https://www.twitch.tv/donnie_oh
Donnie-Souls

Stimmt, das war die Geschichte mit der Mutter und dem Account… :smiley: Wie oft musste er die schon erzählen? :smiley:

Zu oft wenn man bedenkt das es ja auch unter seinem Stream direkt da steht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem habe ich da überhaupt nicht mehr dran gedacht :smiley:

Passt nicht so ganz, aber Grubby streamt age of empires.

Das habe ich eben auch gehört, kann mir jemand kurz sagen, wer Grubby ist und welche Erfahrung er in RTS hat? Ich habe nur gesehen, er streamt SC2 und WC.

Einer der größten und bekanntesten non-asiatischen WC3 Streamer.

1 „Gefällt mir“

Und einer der erfolgreichsten, europäischen wc3 Spieler. Das liegt aber schon einige Jahre zurück.

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Flausch-Content

2 „Gefällt mir“

ARbeitende Bevölkerung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Fies der Bärenbrüder Podcast (Nicht offiziell) ist mir jetzt interessanter.

9 „Gefällt mir“

Keinen weiteren Bildschirm?

Doch aber dann laggt es die ganze Zeit. Weil zu viele Tabs.

Du verpasst nichts.