Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

https://www.twitch.tv/donnie_oh

1 „Gefällt mir“

Breaking News: Donnie ist jetzt in Team [DauT]

Vielelicht kann er “the girl” empfehlen. Dann repräsentiert sie auch King Daut, our lord and savior.

Schön ballern und dauen

Donnie meinte gestern im Stream, er würde auch mal gerne mit/gegen HandofBlood oder Maxim spielen. Leider hat er keinen Kontakt zu den Leuten, aber Marco, oder?

Marco hat zuletzt ab und an mit HoB gezockt und war auch im Stream mit dabei, Maxim meinte glaub auch zuletzt mal das er wieder was in Richtung RTS Olympiade machen will und hatte da auch Marco erwähnt.

Er hat also auf jedenfall die Kontakte, Nili wurde ja auch schon öfters wegen Germonday gefragt ob er da was mit Donnie+Marco machen will, weis aber nicht mehr ob die Planung dafür an Donnie oder Marco scheitert.

1 „Gefällt mir“

Donnie hat doch genau wie hob und Maxim, Twitter.

Jo, aber was glaubst wie viele Nachrichten so ein HOB und co am Tag kriegen.

Und ob HOB noch sein Twitter selbst macht, oder das nicht jemand von seinem Netzwerk oder irgend ein Assistent der Donnie wohl nicht kennt.

jopp, ich habe vergessen zu erwähnen, dass Donnie da nur auf eine Frage aus dem Chat geantwortet hat und allgemeines Interesse hat. Der wollte ja nirgends andocken.

Dachte Donnie hatte einen blauen Haken bei Twitter. Gut, dann kann eine Nachricht natürlich schnell mal untergehen.

Aber ich bin überzeugt davon, dass handofblood seinen Twitteraccount schon selbst führt.

Seh gerade, dass die beiden bereits zueinander gefunden haben.

Gerade gesehen das Krogi in seinem Twitch Account die selbe Disclaimer Beschreibung hat wie bei Marah :beanjoy:

Ja da bin ich ehrlich das sieht bei Krogi schon besser im Dishboard aus. Auch bei den anderen aber hey das macht jeder so wie er selbst will. Tini macht das auch so wie er es will.

Kritikbuddy! :fearful:
Er ist zurück! :beanwat:/

Nope, keine Kritik sondern ein Vergleich. Schaut dir doch beide Dishbords an, knuspi.
Welcher ist da informativer. Für mich der von Krogi aber hey ich habe doch erwähnt das kann jeder so machen wie er will.

1 „Gefällt mir“

Er hat meinen Text kopiert. Aber vorher um Erlaubnis gefragt.

2 „Gefällt mir“

Bei diesem Channel handelt es sich um einen Privatchannel. Äußerungen, die möglicherweise Brandstiftung, Urkundenfälschung, Geldwäsche, Fischwilderei, Störung einer Bestattungsfeier oder Gefangenenmeuterei beinhalten, stehen nicht im Zusammenhang mit Rocket Beans TV.

Ich freu mich dann schon auf den Stream im nächsten Jahr:

11 „Gefällt mir“

M.D ist der bekannteste Fischdieb im Siegerland !
Gerüchten zu folge isst Sie ihn immer roh und zappelt :beansmirk:

Diese Adern überzogenen Unterarme und die behaarten Beine, eindeutig Frau M. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für mich hat es der unverkennbare Modegeschmack verraten… :kappa:

Eh, nein ganz sicher nicht. So was wird sicher nicht gemacht. Was Florentin privat zockt ist kein RBTV Content.

1 „Gefällt mir“

Florentin spielt aber afaik mit seinem privaten Magic Konto bei RBTV, d.h. die Karten würden auch für RBTV Content benutzt werden.
Abgesehen davon gibt es genügend anderen Fremdcontent auf RBTV, also wieso nicht auch mal einen Stream von einem Mitarbeiter auf RBTV senden? Die Spenden würden dann über seinen Kanal laufen wenn RBTV selbst nicht möchte, dass man direkt für die Sendung spendet. Wahrscheinlich will das Florentin eh nicht, aber das sind ja nur Ideen meinerseits, also warum nicht mal ansprechen. :man_shrugging: