Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ich finde sie eigentlich ganz cool, man sieht da auch mal eine andere Einheitenkomposition bzw. auch mal eher Spezialeinheiten, weil das Spiel häufig länger in die Imp geht. Dazu gibt es noch ein bisschen Trash Talk :smiley:

Ich find den teamfaktor bei aoe so gering. Das läuft so oft auf zwei 1v1’s raus.

So weit sind Nilmon noch nicht

1 „Gefällt mir“

2v2 is auch nicht wirklich ein TG^^

3v3 und 4v4 sind richtige TG und sau geil :beangasm: sowohl zum spielen als auch schauen. Wenn es mal wieder Rainbow in der Base gibt wirds bitter für den einen und geil für die anderen :rofl:

Donnie ist gerade wieder mit AoE 2 am Start.

MOre Bugfest Streams :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Genau, beim Match von Viper und Hera war das auch gerade ein Bugfestival :smiley:

1 „Gefällt mir“

und da ist wieder AOE 2 Content mit Donnie.

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Das war schön, aber teilweise laggt es. Lag bei Twitch. Kann man wieder mal machen.

Leak Infos zu Programme gab es auch, aber das verrate ich nicht :beanjoy:

Ich mag diese entspannten Lets watch/Ich lerne schwedisch/Laber-Streams. Gerne wieder/häufiger :beangasm:! (obwohl ich immernoch für ein neues Noob-Turnier bin)

image

6 „Gefällt mir“

Ja, war schön. Aber es hat wiedermal gezeigt wie wenig Ahnung Marah von Spielen hat.
Sie sollte da echt ein bisschen was nachholen. :stuck_out_tongue:

Witcher! Witcher! Witcher!
Ich fand die Liste vom Niveau auch eher schwankend…

1 „Gefällt mir“

Das liegt auch noch auf meinem Pile of Shame.
Abe irgendwann!

Hab jetzt 10 Stunden frisch angefangen und liebe es!

2 „Gefällt mir“

Und wo bist du? Beim Greif? :kappa:
Ich fand den Stream wieder supi dupi. :rikon:

Ist halt eine Liste von zig Leuten zusammengerechnet.
Klar dass da der kleinste gemeinsame Nenner raus kommt.
Die Top 5 sind halt keine Überraschung gewesen.
Je nach Geschmack kann man die alle durcheinander würfeln.

RDR2 bekam im Chat zu viel Hate ab. Das Spiel ist “sperrig”, aber das ist Absicht und es hat eine so dichte Atmosphäre wie kaum ein anderes Spiel.
So Sachen wie GoW sind von vorne bis hinten durch inszeniert, aber RDR2 schafft das ganz oft dynamisch und ohne Skript.
Außerdem ist es erstaunlich wie viele Parallelen es zwischen RDR2 und BotW gibt.
Beides Open World Spiele die es geschafft haben die Ubisoft Formel zu überwinden und das Genre in neue Höhen zu heben.

HAb es jetzt auch mal wieder angefangen um es mal fertig durchzuzocken^^ Beim ersten mal wars wegen mauem Kampfsystem und ps4 normal + Overlevelt nach 5 Quests nich so geil ab der MItte^^ Aber seit nem Update/Dlc ist das jetzt viel besser (Kampfsystem immer noch mau aber das macht mir nix^^) Jetzt ist man sogar oft etwas unterlevelt was die Kämpfe trotz schlechtem Kampfsystem ausgleicht und läuft super auf der Pro :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ich wäre bereit. Habe mir auch AOE2 DE geholt.
Bisher war noch keiner schlechter als ich. Ich warte auf einen würdigen „Herausforderer“.
Und ich bin so uneingespielt wie schon lange nicht. :kappa: