Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Donniestag.

Er will ja jetzt immer Donnerstags streamen.

Schön wärs :beanomg:

Hab das gestern irgendwo von ihm gelesen. Twitter, Instagram oder Youtube.

Jup, er meinte auch vorhin das er es versuchen wird, bin gespannt.

Donnie hat für morgen wieder einen Stream angekündigt :beangasm:
Vermutlich geht es dann mit DS3 weiter, vlt. hat er bis dahin auch Discord :thinking:

Wofür eigentlich dieses Discord Zeug.

hab Discord bisher nur einmal benutzt damals bei Nilis age of empire turnier, da eben alles nur dort stattfand, aber verglichen mit einem Forum war das Unübersichtliche wie nochwas und ich habe es nur mit Widerwillen benutzt.

Scheint ein ein sehr unübersichtliches Forum/Chat mit eingebautem Teamspeak zu sein. Mag das auch nicht.
Vor allem wenn es bei jedem Post in jedem Channel auf diesem Discord Server trötet und nervt.

1 „Gefällt mir“

Sever stummschalten oder direkt den Benachrichtigungston ausmachen :man_shrugging:

Einen ganzen Server oder gleich das ganze Programm stummschalten weil ich keine Benachrichtigungen aus Channels will in denen ich gar nicht bin? Extrem gutes Design. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kannst auch nur den Channel Stummsschalten :man_shrugging: aber da ich tonnachrichten nicht mag mach ich halt alles stumm.

Discord ist genauso übersichtlich wie dieses Forum hier mit den so ziehmlich selben Features und durch audio+video chat und streamfunktion noch mehr.

Also wenn du dich hier mit bequemen kannst sehe ich nicht wo bei discord das Problem sein soll ^^

Ich finde es extrem unübersichtlich, und die besagten Benachrichtigungen aus allen Channels die es gibt machen es nicht besser.
Aber ich habe mich aus oben genannten Gründen auch nicht weiter damit beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit Discord kaum aus, hab es selber nur 1mal verwendet.
Es ist mehr oder weniger ein Mix aus Forum/Chat/TS(bzw. Skype).
Man hat da also alles in einem und kann sowohl wie in einem Forum über Themen diskutieren, wie in einem Chat zuspammen / sich unterhalten und man kann telefonieren.

Also all die Eigenschaften von Forum/TS/Chat in einem vereint.

Hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack^^ aber kann es halt null verstehen :sweat_smile:

Es ist einfach fast 1:1 als würde man in diesem Forum schreiben nur das es noch mehr extras gibt :grin:

https://www.twitch.tv/donnie_oh
AoE2 :beangasm:

Tini haut gerade ordentlich was raus :beankiss:

Brandneuer AOE 2 Content von Donnie.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/donnie_oh
Mal was anderes heute :fuerdaswasesseinwill:
Und erster Stream mit Greenscreen :beanomg:

Black Mesa.
Nice. :supa:

Tini ist mit Magic am Start.