Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Marah raidete den Held der Steine und dann Thomas

Ah, Bohnen

:beanjoy:

15 „Gefällt mir“

„Wo ist Walter?“
Tipp: Walter ist gerne im Grün, besonders, wenn er dabei Krutz beobachten kann.

:slight_smile:

Ein Verbrecher ist wohl das verkaufen des Wagen auf dem Gehsteig. Der muss doch eigentlich auf der Straße stehen :beanthinking:

Ein Verbrecher ist zu 100% der Burger LKW Fahrer. Der lockt doch nur KInder mit falschen BIgMacs in den Laderaum :upside_down_face:

Ein Verbrecher ist der Saupreiß, dessen Rasen nicht akkurat gemäht wurde und das auch noch an einem Sonntag!

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Dark Souls 3 NO DEATH RUNS

Ohne mich ^^

Scheint ein Spiel zu sein was einen nicht mehr loslässt wenn man es einmal anhängt

Hab alle Teile gespielt und fand sie echt mies :sweat_smile:

Bloodborn hab ich von meinem Bruder dan sogar noch zum Geburtstag bekommen und ungeöffnet beim Media Mark zurückgegeben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wie lange? ^^

Souls macht ziemlich Spaß, wenn man sich drauf einlässt.

Jo man wird aber damit im Bohnenkosmos erschlagen

jeden einmal durch … is einfach nur ein nerviges grinden für seelen oder dumpfes auswendig lernen der bose und wie sie sich bewegen mMn und ich mag die Steuerung null. Da hab ich besseres zu tun und bekomm da null belohnungsgefühl so nen boss zu legen sondern nur die frage warum ich mich bitte 5 dutzend mal killen lassen muss + weg hin bis ich alles weis und ständig ausweichen kann.

Wenn man wenigstens nicht stumpf ständig die selben 500m nochmal fighten muss da die speicherpunkte so scheiße gesetzt sind. WIrd auf dauer einfach nur ne repetetive Qual und mehr nicht :sweat_smile: Wie alle From Soft games imo.

1 „Gefällt mir“

VAT :cluelesseddy:
Dir fällt der Widerspruch aber schon auf, oder?^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ich bei nem Game schon weit genug bin (paar Stunden in) spiel ich es halt durch :man_shrugging:

Der Fehler war einfach mich von Freunden jedesmal wieder zulabern zu lassen wie geil es doch sei ^^

1 „Gefällt mir“

„Mama, kaufst du mir einen Mikrohalter?Schön mit Schwenkarm und allem?“
– Wir haben nen Mikrohalter zu Hause.

Zu Hause:

14 „Gefällt mir“

okay wofür ist dieses Dreibein ursprünglich gedacht? :sweat_smile:
Oder ist in Eurer Familie jemand Hobbyschreiner und hat es dafür gebastelt? ^^

Frei nach meiner Mutter: “Wer keine Platzprobleme hat, der macht sich welche!”

2 „Gefällt mir“