Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Schade dass er nix anderes als souls teile gebacken bekommt :beansad:

Er hat aber auch schon Fall Guys gespielt und Golf With Your Friends.

Tatsächlich war das bisher am meisten gespielte Spiel diesen Monat Fall Guys, dazu Horizon Zero Dawn was angespielt aber wieder verworfen wurde und gestern erst gab es Counterstrike gegen Nili :beanthinking:
Fehlende Abwechslung war schon öfters ein Thema, ist aber mittlerweile viel besser als noch z.b im Juni.

Ich meinte schon dauerhafte Spiele :sweat_smile:
Mit narrative etc

Donnie hat heute mit Bloodborne angefangen. Läuft noch

Wenn ich für jeden Streamer der nur langweilige Souls Games als langzeit LPs spielt nen Sub bekommen würde wäre Bill Gates grad dabei meine Schuhe zu putzen :money_mouth_face:

Egal was nur kein Souls Müll und ich wäre echt versucht mal wieder öfter als nur jeden 12ten Stream für 5 min vorbeizuschauen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=gGJIgww261o
Fall Guys

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Streamende Bohnen

Donnie jagt Kronen auf Twitch

Edit

1 „Gefällt mir“

Donnie kommt in Bloodborne echt gut voran. Die Spielmechanik kommt “Ballerdonnie” sehr entgegen.

Florentin ist wieder sowas von live auf Twitch. Jetzt reinschauen. Es wird am RBTV-Magic-Set gebastelt.

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel :florentin:

Donnie macht heute ab 18 Uhr mit einen Fall-Guys-Stream bis er endlich seine erste Krone hat. Wer in nächster Zeit nichts mit seiner Freizeit anzufangen weiß. :joy:

endlich mal wieder ein 24h Stream :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das :nilskappa: kannst du streichen Taedi :frust:

2 „Gefällt mir“

Genau, wie kann man denn auf die Idee kommen, dass er das in nur 24 Stunden schafft.

3 „Gefällt mir“

Solange er sich nicht selbst die Abkürzungen wieder schließt :beanjoy:

Haha, hatte bis 22 Uhr geschaut. Sehr viele knappe Finals. Jetzt kurz nochmal reingeschaltet, zufällig Finale, noch 3 Mann drin und er holt die Krone. :smiley:

Sind seine Zuschauerzahlen schon lange so gigantisch? Hat mich heute echt überrascht!

Bisheriger Rekord war knapp über 1800, der Stream heute hat diesen also deutlich übertroffen.
Im Schnitt sind es so um die ~600 bei normalen Streams.

okay, dann war ich also zu recht überrascht. Aber wie kam diese gewaltige Menge zusammen? waren ja zwischen 2500 und 3000 Leute