Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Österreich ist doch immer 20 Jahre hinter Deutschland , bei euch gibts dass doch sicher noch im „Billa“ :smiley:

Ich mag den Billa bei uns nicht. Da arbeiten so komische Leute.
Aber wir brauchen kein Frauengold, wir haben Stroh 80.

image

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle dass Marah weiß mit welcher Kesseltemperatur die Heizung bei denen heizt.
Bei uns sind das so zwischen 65 und 75 Grad. Je nach auslastung.
Jetzt ohne Gäste reichen oft 65, aber wenn es Kalt wird geht die Heizung eh automatsich höher.

Das Problem bei unserem alten Haus ist, dass meine Verwandten früher die Heizungsrohre nicht isoliert haben. Die Warmwasser-Rohre auch nicht.
Das heißt, da geht immer schön viel Wärme flöten. Aber damals hat man nicht so weit gedacht. Öl war billig. :smiley:

In der Wohnung läuft man auch nicht im T-Shirt rum wenn man eine kleine Frostbeule ist man packt sich schön ein. :smiley:

Spart Heizkost :money_mouth_face:

Man muss aber sagen, dass ich jetzt auch nicht sooo oft die Heizung überhaupt anschalte. Links und rechts wohnen Rentner, die den ganzen Tag daheim sind, d.h. selbst wenn ich nix mache, ist meine Wohnung auch im Winter immer auf mind. 18 Grad. Aber manchmal will man es auch mal schön heiß haben!

1 „Gefällt mir“

Ich sitze hier in Boxershorts und T-Shirt (ohne Socken) und versuche deine Worte zu verarbeiten…
:confused:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt noch wo Sie den Fahrer anpöpelt das Er nicht genug Schnaps gekauft hat :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du willst es heiß haben ? Das lässt sich einrichten … :beansmirk:

Ist mir viel zu heiß, habe meine auf 3 und das reicht mir, ich habe keine lust auszutrocknen.

Keine wunder das das Polareis schmilzt !

Der Teil mit „nicht genug Schnaps“ deckt sich erschreckend mit der besagten Fahrt, aber wurde nicht angepöbelt. :thinking:

Der Getränkemarkt hatte halt nur 16 Tetrapacks Sangria, da konnte ich ihm nicht mit den gewünschten 25 dienen.
… und nein, das denke ich mir gerade nicht aus. :sweat_smile:

Ich sitze hier im Kurzen Schlafanzug ohne Socken vor dem PC rum und ich weiß nicht, was ihr alle habt, ist doch gar nicht so kalt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Marah trinkt also nur das gute Zeug ausm Tetrapack :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

3,5 müsste Optimum sein.
Sind ca. 22-24c°

Aber ja, zur dir passt eher Temperatur: Mordor. :kappa:

Sie muss zurück in das Feuer aus dem sie kam :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Aus den Tiefen des Schicksalberges kommt Sie !

Ah doch. Solche Liefer- und Kurierdienste per Taxi oder Uber hab ich schon ein paar mal mitbekommen. Nicht oft, aber das kam schon vor.
Einkäufe für ältere Menschen beispielsweise. Einmal hab ich Möbel mitbekommen, oder anderes Zeug von einem Bekannten zum Anderen.
Erst Anfang Dezember hat mir eine Freundin meinen Schlüssel per Uber nachgeschickt, als ich mitten in der Nacht vor meiner Türe draufgekommen bin, dass ich den bei ihr vergessen hatte.

Donnie vs Matteo