Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

hab nur die befürchtung, wenn du dann tagsüber streamst, statt sonst wie früher abends, dass man dann als normal abeitender es ja quasi nie schauen kann,

oder wird es diesmal twitch vods bei dir geben?

Aber das du das „schon länger machen wollte“ hätte ich jetzt auch nicht gedacht, weil du ja nie groß deinen eigenen Stream gepusht hast und auch schon ewig nichts mehr gemacht hast in die Richtung?

Der Vostro konnte froh sein wenn er kurz mal 1FPS erreicht hat.
Das waren eher 10SPF.
:ugly: :ugly: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn 1 FPS = 1 Vostro sind.
Dann braucht es also 60 Vostros für einen qualitativ guten Stream? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es wirkt so als bräuchten wir in naher Zukunft nen Q&A-Stream

2 „Gefällt mir“

Jep.

40h Arbeitszeit pro Woche reichen mir, d.h. ich hätte Streams in meiner Freizeit machen müssen. Jetzt ändert sich mein Arbeitsvertrag, aber das führ ich nicht im Detail aus ;D

2 „Gefällt mir“

Lurgold RAUS !!! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Alles schon in Planung.
Alle Fragen werden für jeweils 5 Subgeschenke unverzüglich beantwortet!
:kappa:

Braucht Marah dann auch mehr Mods oder werden die bisherigen Chat Mods einfach für alle Streams verantwortlich sein?

Übernehmen jetzt Andere viele
deiner „alten Aufgaben“ hinter den Kulissen?

Meh wenn es unbedingt sein muss :beansmirk:

Ich werde auf jeden Fall einiges an Aufgaben abgeben müssen. Klärt sich nächste Woche.

Muss auch noch meine Badewanne schrubben für die ganzen Hottub-Streams und das Badewasser, das ich verkaufen werde.

12 „Gefällt mir“

:flushed:

4 „Gefällt mir“

Und musst die Waffen kaufen die du polierst vor der Kamera ! :kappa:

Ich kann mir Marah überhaupt nicht als Influencerin vorstellen :smiley:

Du wirst Rikon nicht jeden Tag in die Olle Wanne stecken!
Der arme Kerl!
Ich nehme 20 Flaschen Rikkibadewasser bitte!

2 „Gefällt mir“

Bin mir auch nicht sicher, was ihr unter dem Begriff versteht @Sir_MetalAnarchie @RobChang

1 „Gefällt mir“

Knuspi = bankrott

1 „Gefällt mir“

Wart mal ab bis nächstes Jahr die großen Fessie Finals laufen, wo die weltbesten Fessie-Spieler aufeinander treffen.

2 „Gefällt mir“

Marah macht den Varion?