Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Oder man hat die Twitch App, die einem Bescheid sagt wenn Live life ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was Sina sagt.

Bei einem solchen Highlight wie P&F würde ich aber vielleicht auch ne Ausnahme einrichten und ein VoD für kurze Zeit zur Verfügung stellen. Mal gucken.

7 „Gefällt mir“

Ändert nichts daran, dass man ständig in der Verfügbarkeit eines elektronischen Gerätes sein muss, um es mitzubekommen

Hättest du es gerne per Post oder wie stellst du dir sowas ohne Elektronik vor? :beanwat:

Bringt aber nix wenn man dann irgendwo mit Freunden ist :wink:

@marah, wann geht der Noob Cup weiter, kannst du da was sagen?

Vielleicht geht die Argumentation einfach gerade komplett an mir vorbei, aber wenn man gerade unterwegs ist oder kein Gerät parat hat, kann man ja so oder so den Stream nicht schauen, ob man nun Bescheid weiß oder nicht. In solchen Situationen ist es also doch eh egal, ob man es mitbekommt?

Ja klar, hatte erst nicht kapiert das ihr es auf F5 gespamme bezogen hat.

Und gibt ja auch nicht nur Leute wie mich auf dem Land ohne Empfang, sondern auch Leute in der Stadt zb, die Empfang haben und nach einer solchen Benachrichtigung es auf dem Handy schauen könnten

Grundsätzlich würde es mich einfach freuen wenn man so 1-2 Tage im voraus wüsste was an dem abend grob gemacht wird (Aoe2 profi, Aoe2 Noob, Marahs Serienberatung, etc)

Wenn du das mit der Post organisieren könnte, wäre das super!

Ne, ich selbst “hätte” gerne nichts der Gleichen, ich habe die App und wenn ich es verpasse, dann ist das halt so.
Aber oben wurde eine Vorankündigung ins Spiel gebracht und ich denke, dass das für Menschen, die nicht ständig am Handy oder PC hängen eine gute Lösung wär (sofern Vorankündigungen für Marah auch eine Option sind).

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, da liegt mein Fehler. Jetzt raff ich es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pfff… Weichei.

Hit

Das ist doch Peter Lustig/Löwenzahn nur ohne Bauwagen.

Ähhhh Neeee?!!! Der hat ne Kadse?! :stuck_out_tongue:

10 Regel bei Live is Life Stream: Informant Buddy ist es verboten Infos aus dem Stream/ Chat ins Forum zu geben. Ausnahmen müssen mit Marah per PN besprochen werden.

Am Ende von Marahs Streams kommt bestimmt bald noch dieses Blitzdings von Men in Black zum Einsatz, damit sich auch ja niemand erinnert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Safe is safe!

nana nanana

2 „Gefällt mir“

Marah streamt? Das ist mir neu… Ich weiß nur noch, dass Live = Life. Weiß aber nicht mehr, woher ich das hab.

8 „Gefällt mir“

Bild

:zipper_mouth_face:

14 „Gefällt mir“

Fake-News!!!1!!!11