Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Das habe ich doch auch bestätigt aber man muss das wissen, sonst ist es halt kein Zufall mehr sondern Plan :slight_smile:

Scheinst mir ein sympathisches kerlchen zu sein, hoffe man sieht sich beim nächsten NAC in Hamburg, oder falls mal ein Event ist wo es mich aus süddeutschland hin verschlägt (= ein Event was gut ist und wo man hinreichend vorher Karten kaufen kann,dass man auch noch rechtzeitig Urlaub im Geschäft beantragen kann)

1 „Gefällt mir“

gefühlt haben aber mal wieder fast alle Marah gerusht.

Im Stream von Viper ist das ja ok, wenn alle auf ihn gehen da er der stärkste ist, aber wenn alle auf sie gehen, nur weil sie eben Marah ist, die jeder kennt, und du quasi quer über die ganze Karte als Pocket rusht, wirkt das schon sehr strange oder?

Als Pocket hat man ja eigentlich einen anderen Job als zu rushen, oder`
Du bist ja inzwischen schon echt gut, wenn ich nach deinem letzten Stream den ich gesehen habe gehe.

Jein. Man sieht auch oft genug, dass eine Pocket auf Scouts geht. Wenn man genug schaden anrichtet bringt das FC der gegnerischen Pocket dann auch nicht mehr so viel.

Ich war jetzt nicht im Stream :beansad: und kannst daher nicht beurteilen. Wenn man quer über die Map rushed ist das natürlich nervig. Wenn man aber zuerst die pocket und dann erst die Flanke scoutet kann das halt passieren, dass die pocket gerushed wird (selbst schon öfter erlebt :smiley: )
Und wenn dann eine Flanke ein 2v1 bekommt (Archer feudal + Knights aus pocket), dann will die eine Seite halt wirklich für den Kill gehen und die eigene Pocket muss dann helfen.

1 „Gefällt mir“

Wie Tilz schon sagt sieht man es sehr oft das auf offenen Maps (wie z.b Arabien) die Pockets auf Scout-Rush gehen, generell ist dass auch eher das Meta-Game als ein FC als Pocket.
Ein Scout-Rush kann viele Ziele haben, sich mit seiner Flanke verbünden gegen die gegnerische Flanke zu einem 2vs1 sieht man meistens, garantiert dann eigentlich das das eigene Team den Early-Kampf gewinnt.

Findet man da aber nichts kann man auch zur Gegnerischen Pocket gehen und nachsehen ob dort gewallt wurde, was du ja auf keinen Fall willst ist das deine Scouts idle sind, du musst sie also nutzen.
Da die Scouts schnell sind kannst du so easy zur nächsten Pocket gehen und nachsehen ob gewallt ist, auf welche Ressourcen die gegn. Pocket geht, ob sie einen Stall hat, ob sie Stein abbaut für UU, oder ob sie auf einen Boom geht, also sammeln von Infos.

Ich mache das in Teamgames meist so das wenn meine Flanke gewallt ist und ich keinen Schaden machen kann, ich zur nächsten Pocket weiter gehe.
Viele Spieler denken sie müssten nicht wallen weil sie Pocket sind und viele Flanken denken wenn sie gewallt sind ist alles gut und denken nicht an ihre Teammates.

Ist alles eine Legitime Strat.

Aber mal abseits davon, Marah mit 2/3 Spielern zu rushen ist lame und gerade für die Zuschauer Schade, es kann passieren das man eigentlich nicht wollte aber das Spiel einen einfach dazu zwingt das man auf Marah geht, aber doch nicht mehr als 1 Person gleichzeitig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimme dir da voll zu. In dem Match hat sich das auch genauso gezeigt. Ich geh auf “fast” castle und kann ihr gegen die Scouts nur wenig helfen. Das kam erst mit meiner Burg.
Prinzipiell ist es wie gesagt eine solide Taktik. Es sollte nur weder ein Running Gag werden, dass alle gegen den Streamer gehen, um ihn zu ärgern und genauso wenig sollte ein Streamer nen Freifahrt-Schein bekommen, nur weil er grad die Zuschauer unterhalten muss und deswegen ordentlich und ungestört spielen können muss. Wie so oft im Leben muss man da n gutes Gleichgewicht finden.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend doch kein Donnie-Stream :thinking:

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Jetzt aber :hugs:

Donnies AoE Streams gefallen mir noch weit vor Florentins am Liebsten von der RoE Crew. Man freut sich für jeden kleinen Fortschritt den er macht

Marco streamt auch AoE? :thinking:
Dachte der macht nur noch P&C, Apex, PubG und Co. :simonhahaa:

Ja hast recht Marco ist dazu positiv weggekommen

Marco hat seine Karriere aufgegeben und macht gerade die Trainerlizenz :smiley: Früher wurde alles noch auf Steinplatten gespielt, heute gibt es sogenannte frische junge Laptop-Trainer, daran muss sich der Schmiesel erstmal gewöhnen.

Marco hat der Weinstream so gut gefallen, dass er sich jetzt zum Weintester umschulen lässt. Zudem hat er sich auf seine Wurzel besannt und arbeitet wieder als Lautsprecherverstärker auf dem Ballermann.

1 „Gefällt mir“

Also iwie hat sich das ich streame am Montag sicher auch nochmal von Donnie ganz schön verzögert :smiley: Ich vermisse den Sonntagsstream so sehr :smiley:

Ist nicht das erste Mal, habe daher nicht wirklich mit einem Stream vor Freitag gerechnet :beanjoy:

:simonhahaa: dann muss ich ja weiter lernen dankeschön auch :smiley: Aber dann geh ich auch frpher pennen :smiley:

Live is Life
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

2 „Gefällt mir“

Angst vor @Marah und daher hier schnell schreiben :beansweat:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/marcomeh der geile Giesel legt nun auch los

1 „Gefällt mir“

@Marah

4 „Gefällt mir“