Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

war ja auch mit :wink:

und man verkackt es auch garantiert nur ein mal :beansmirk:

Aber du hast das nicht die Tage aufgenommen oder ? Sieht ein wenig nicht nach Frühling aus und so. Und die Post dauert sicher auch seine Zeit :smiley: Ansonsten Respekt zu der Arbeit ist richtig nice geworden und schön gefilmt und geschnitten. Rikon ist einfach ein Kamerahund, ein gefühltes Naturtalent oder war es schwierig ihn das machen zu lassen?

Ich bin so angetan von dem Video :slight_smile: Wenn ich mal Geld hab, würde ich gerne auch mehr filmen/fotografieren :smiley: Weißt du noch was das für ne Kamera war ? :slight_smile:

Gerade Rikki Eltern im Internet gefunden. Er kommt eher vom Vater Proper Dandy of little Wonderland.

wie the fuck findet man sowas?

Indem man Marahs YouTube Kommentar auf eine Frage wegen den Eltern ließt :joy:

1 „Gefällt mir“

gleich mal auf der website auf sheltie zuchten geklickt in Deutschland

Keine :frowning:

Sie hat ihn von einem Züchter bekommen. Link verlinke ich aber wenn nur per PN.

Kommt drauf an, was man haben will. Da er sehr anhänglich ist, wären z.B. Aufnahmen, in denen er „einfach so“ selbstständig herumläuft, schwierig zu drehen. Er ist die meiste Zeit neben mir oder beobachtet, was ich mache. Deswegen rennt er im Video auch wie ein Verrückter. Er will möglichst schnell zu mir aufholen.

DJI Osmo Pocket + Adobe Premiere. Die Kamera ist nur die halbe Miete. Im Schnitt wird gezaubert.

2 „Gefällt mir“

Hast halt den treuesten und besten kleinen Beschützer der Welt. :rikon: :lovenado:

Da gibt es aber deutlich anhänglichere Hunde.
Den Tag als ich da war, war er ja auch für längere Zeit ohne dich in der Redaktion,
Das hätte ich mit meinem Hund früher nicht machen können.
Der brauchte immer einen von meiner Familie um sich herum. (Meine, Eltern, meine Schwester oder mich.)

Das hatte mich an dem Tag echt gewundert, da er ja sonst immer an deiner Seite ist.
Aber ist auch echt gut, wenn man nen Hund auch mal für ne Stunde woanders lassen kann.
Er kennt ja deine Kollegen jetzt auch schon länger.

Hmmkay so hab ich mir die Kamera jetzt net vorgestellt :smiley:

Jo. Und beim Anlegen verharkt sich der Kanister der Gasmaske unbemerkt in der gespannten Sehne der Armbrust. Das flitscht dann gewaltig ^^

anhänglich ≠ kann nicht alleine bleiben

Das eine ist ne Charaktereigenschaft, das andere (in den meisten Fällen) ein Versäumnis bei der Erziehung.

7 „Gefällt mir“

HALT STOP.

:beanwat:/ nichts gegen Woodkid hier!
Das ist ja wohl TOP Musik.

2 „Gefällt mir“

burn-meme

4 „Gefällt mir“

Wir haben ihn auch nicht als Welpe bekommen.
Er war schon 5 Jahre alt.

Wenn Hunde nicht anhänglich wären, wärens auch Katzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch einzelgänger unter Hunden, auch Rassenspezifisch, so kannst du das nicht sagen. ^^

Darf man nicht mit Klischees spielen ?

3 „Gefällt mir“