Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Und was war daran jetzt ungeschickt verteilt, Teams wurden doch anfangs extra gebalanced.
Alle „besseren Spieler“ haben einen Fast Castle gemacht, oder anfangs Gegner mit ähnlicher Elo angegriffen, zudem ist HD-Elo nichts was aussagekräftig wäre.

:nun: Marah hat wohl wie du gesagt hast nicht viel gezeigt, daher bleibt mir nur zu sagen das es dann anders rüber kam als es aus meiner Sicht war.

Vor allem Dedalos muss nach dem Spiel mal lobend erwähnt werden, ich dachte eigentlich Tara slingt ihn weil ich seine Eco zerstört hatte und er trotzdem große Armee-Zahlen gebaut bekommen hatte :thinking:
@Dedalos Kleiner Tipp falls du das nicht gemacht hast, die Tech „Papiergeld“ in der Burg gibt jedem in deinem Team 500 Gold, gut fürs Late-Game :supa:

Auch meine Pocket WlanWire hat ein starkes Spiel gemacht.
Er hat anfangs viele Villager verloren wegen unserer Taktik und obwohl er schwer angegriffen wurde, hat er dass ganze erstaunlich gut weggesteckt und unsere andere Seite nach dem Drop von hvg ausreichend unterstützt um das Spiel zu gewinnen :supa:

2 „Gefällt mir“

Das war nicht erkennbar. Ich meine halt dass ein Spiel mit jeweils 2 2K und 2 1,6K halt nicht so ausgeglichen ist wie 4 1,8K gegen 4 1,8K, weil da die Positionierung großen Unterschied macht. Aber es hängt trotzdem von mehr Faktoren ab als reine ELo sondern auch eigene Präferenzen :smiley: War nur so ein Gedanke, dass wenn es zu Matchups mit 200+Elo Gefälle kommt an der Flanke, dass Pocket gar nicht mehr so aushelfen kann, dass man direkt in Überzahl weitermachen kann. Bzw man halt vllt auch nur 3v3 spielt, wenn die schwächeren in der Pocket landen und sich gar nicht so einbringen können. Aber das liegt natürlich auch an den Ansagen des Ansagengebers :smiley:

Das hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Wie gesagt wurden wir eher mit Marahs Basenbau unterhalten, der ähnlich ablief wie bei Forestnothing, weil sie einfach mehr oder weniger isoliert war. Iwie war sie auch das halbe Spiel im Markt Holz verkaufen, weil sie für nichts Gold hatte :smiley: Nicht böse gemeint, vllt haben das meine Schweinsaugen auch falsch wahrgenommen :slight_smile:

Ein Lob von Tendo?
Das kreuz ich mir im Kalender an! :beanfeels:

Papiergeld hab ich tatsächlich gegen Ende erforscht, weil mir eingefallen war, dass ich das ja hatte, war aber dann vermutlich schon zu spät. :sweat_smile:

“Bei den Toten handelt es sich um einen 53-jährigen Mann namens Rob C. sowie um zwei Frauen namens Esca und Herza im Alter von 33 und 30 Jahren, denen er Tipps zu dem Computerspiel “Age of Empires 2” geben wollte. Sie hatten sich am Freitag in der Pension eingemietet.”

Kurioser Fall.

11 „Gefällt mir“

Hast du ein Alibi? :aluhut:

Ich steh nicht mehr auf der Liste?
Find ich gut. :beanjoy::+1:

13 „Gefällt mir“

Ich werde aber jetzt zwei Mal drüber nachdenken, bevor ich ein Post abschicke, wo @Marah drin vorkommt. :beanomg:
Sonst werde ich auch noch zum Gejagten… :beansweat:

Man das macht mich traurig, warum bin ich jetzt auch so ein Troll wie Herzer und co ?

Niemand will wie @Herzer und Co sein. Aber du lässt mir leider keine Wahl. Du machst zu viel Quatsch und hast dich von H&Co auf die dunkle Seite ziehen lassen. Dort gibt es keine Kekse. Nur knittrige Hosen und Kunstpflanzen am Küchenschrank.

5 „Gefällt mir“

Kann ich Abbitte leisten und mich reinwaschen ? :smiley: Ich bin bereit den Weg der Läuterung zu gehen. Leite mich an…

Nee also wirklich ich hab wenig Bock auf das Image. Ich hab zwar gerne ne große Fresse, aber ich möchte dabei nur zur Diskussion über Strats einleiten… Es sollte nie ungehobelt oder fies rüber kommen…

:beanfeels:
Naja gut. Ich lege keinen Wert auf Meinungen von Sockenliebhabern.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es genau Zwei Wege:

  1. Du wirst von ihr in AoE besiegt.
  2. Sie zündet dein scheiß Haus an.

Und nur diese Zwei (je nach schwere werden aber auch Beide von Nöten sein), danach reduziert sich dein Sünden Level, aber konstant auf 0 sinken wird es wohl nie. ^^

1 „Gefällt mir“


Du hast dich für die richtige Seite entschieden :ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja lieb, dass ihr sagt, dass ich auf meiner Seite am Ende drauf und dran war, durchzubrechen, aber das Lob muss ich ganz klar an WireCable weitergeben. Gandalf war mir zunächst sehr ebenbürtig und zur Imperialzeit gegen mich die Oberhand, bis Wire mich dort massig unterstützt hat.

Ja gut, dann hab ich das Spiel einfach falsch gesehn. Muss wohl auch mal zum Optiker der Bohnen gehen. Ich bring dann auch gleich ne Familienpackung für den Rest der Ragecrew mit…

Man hat von den beiden anderen wirklich nichts gesehen außer ein paar Dots auf der Minimap…

Aber ich sag lieber nichts mehr…

Aber die LateLategame-Phase war ja korrekt beschrieben. Gandalf wurd immer weiter zurück gedrängt, wie hatten viel mehr Mapcontroll und nen ungestörten Trage (außer ich, ich hab kein Trade zur stande gebracht…), während Wire und ich den Trade an Gandalfs Ende vernichten konnten.

@Herzer und Co

dunkleseite

11 „Gefällt mir“

Ist das Marah da hinten?

Das ist Trixi als sie noch Fleisch auf den Knochen hatte.

2 „Gefällt mir“