Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

übersehen

las oben ihr post das sie um 18:30 online geht, hab geschaut, sie war online, habs gepostet

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

1 „Gefällt mir“

Gerade mal kurz reingeschaltet und direkt super.
Florentin: Bitte hört auf zu sterben.

Ein sehr langer Stream. Wer nicht bei Marah Live is Life Twitch Stream dabei war hat leider viel verpasst. Es war sehr toll und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Die vermutlich noch wichtigere Info MORGEN ABEND vermutlich erneut Marah Stream, inklusive gruppenkuscheln äh rudelkuken got finale Folge (jeder schaut selber und wir unterhalten uns wärend wir schauen).

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Möchte jetzt noch was klar stellen dieses GIF mit dem Marco ist überall ist von taedison erstellt. Ich kann jetzt nicht anderes verlinken. Ich hoffe ich darf es hier posten ansonst lösche ich es auch wieder.

Ich habe auch eins erstellt aber ohne das man den Satz ließt. Dies war eine Szene aus dem Stream von Marah von Vorgestern. Es war ein Gespräch mit Debbie.

Der zweite Rikki Beauty Saloon war einfach nur klasse. Auch war er so lustig wie Rikki auch versuchte zu fliehen.

3 „Gefällt mir“

Legenden besagen, dass @Marah heute noch da sitzt und sich Mio Mio Mate in den Kopf schraubt, als gäbe es kein Morgen mehr. :beangasm:

Und sie sitzt auch noch da und wartet bis sie endlich wieder streamen kann. Hat die ganze Nacht mit Riki und Ryci durchgemacht um endlich GOT zu schauen.

Mache mich jetzt gleich auf den Heimweg. Gegen 20/21 Uhr gibt’s dann die finale Folge zusammen mit Rykoon, Rikon und Chad. Mitti ist vermutlich auch am Start. Schließlich steht noch ne Runde Age aus.

6 „Gefällt mir“

Kannst ja bei Mitti Aoe 3 Stunden nehmen und solltet marco und du mal „zufällig“ Aoe III auf dem Sender spielen, ihn ordentlich abziehen :slight_smile: Das wäre was geiles :smiley:

anschließend wird dann noch florentin erfolgreich geraidet :simonhahaa:

Nee nie wieder. Erst wenn er mal Age streamt kann er sich von dieser Beleidigung reinwaschen :smiley: Dann raiden wir lieber nen 2 Zuschauer Streamer der gerade seine Diddl-Blätter Sammlung ausstellt. Natürlich nur meine Meinung :wink:

Was Rob sagt. “Wer das Chatting nicht ehrt, ist das Raiding nicht wert”, lautet ein altes chinesisches Sprichwort.

Nie wieder!!!

Was hat er denn gemacht? ^^ (zu dem Zeitpunkt war ich schon auf der Couch eingeschlafen…)

Nichts.

1 „Gefällt mir“

Er hat also den Raid nicht mitbekommen?

Ja, Marah hat extra gewartet bis sein Spiel vorbei war und er hat es immer noch nicht gechecked :smiley:

Er hat es komplett ignoriert.