Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

kann hier einer schreiben wenn das Böse GOT gespoilere vorbei ist und AGe anfängt?

mach ich

1 „Gefällt mir“

Ich versuch dran zu denken.

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

florentins stream ist nur comedy gold :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung von WC 3, aber Florentin ist einfach ein Entertainer :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

inkl. paar liebe seitenhiebe gegen den gieselmeister :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Spielt Donnie eigentlich weiterhin AoE 2, auch wenn er RBTV verlässt?

also noch gibts allgemeinen talk über got aber sobald sie steam anwirft kommt die meldeung :slight_smile:

bestimmt ^^

Denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Samstag hatte er auf jeden Fall AoE gestreamt und auch gegen Marah und Debbie gespielt. Also vermutlich ja.

Ich dachte der Thread heißt: „Die privaten Streams…“ und der Donnie spielt meistens bei Twitch AoE 2… :wink:

Danke für die Info :slight_smile:

So es geht los mit Age.

1 „Gefällt mir“

Age startet. Es kann vereinzelt aber trotzdem zu Spoilern kommen!

1 „Gefällt mir“

Wenn sich bei Marah immer leute reinschummeln mit smurfs, wird das auch auf dauer denke ich doch für alle beteiligten nervend, zuschauer eingeschlossen.

Auch wenn ich HD mag, wäre das ein Grund für den ich akzeptieren könnte wenn sie auf Voobly ginge.

Muss ja auch kein Smurf sein sondern nur jemand, der halt noch nicht auf seinem Elolevel angekommen ist. Und das würde man auf Voobly sicher auch haben.

Zumindest im Stream hat man jetzt auch nicht viel von Gelb gesehen. So wies ausgesehen hat, konnte er ungestört boomen und dann Paladine bauen. Man muss ein bisschen Ahnung von Build Order/Eco Management haben damit das einigermaßen zügig geht, aber das alleine ist jetzt nicht unbedingt genug Beleg für einen gezielten Smurf.

1 „Gefällt mir“

Weiß er den was ein Raid ist? Kannst du ihm ja mal erklären.

„bitte sei schlecht oder afk“ :beanjoy: