Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

So wie gestern? :kappa:

Wann fing es da an? Früher? oder später?

Locker 2 Stunden früher.

Deutlich vorher, sogar noch vor Marah wenn ich mich richtig erinnere.

Habt ihr nicht seinen Twitch Account abonniert? Dann müsste ihr ja eine Bestätigung bekommen wenn er anfängt

Doch, aber die speichere ich nicht.

Florentin ist live:

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

Hey, ich war gestern gelb in Marahs Stream. Ich kann nur sagen jetzt weiß ich wie Donnie sich fühlt, wenn er von andren als smurf bezeichnet wird. :smile:

Aber ich spiele kein Voobly, und meine Elo sollte auch passen. Die liegt aktuell übrigens bei 1661. Wurde eigentlich schon alles erklärt wieso es für mich so gut lief. Meine Schwächen liegen im early game, boomen kann ich ganz gut. Außerdem hab ich mal gute, mal schlechte Spiele. Vor allem bei Archer-Civs kacke ich eher ab!

Ich hoffe das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, mir hat es das riesig. :smiley: Vielleicht kann ich es ja mit ner schlechten Performance wieder gut machen, wenn ich denn mal wieder mitspielen darf. :sweat_smile: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ehrenmann.

1 „Gefällt mir“

Aber nur im gegn. Team :eddy:

Dann kommen die lurgold-Scouts in meine Base oder wie? Na das muss ich mir nochmal überlegen! :smile:

Hinaus! Hinaus aus dem Forum, elendes Smurrrf-Gesindel!!!11! \ :fearful: / :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Niemals! Und ich werde es wieder tun!!!111elf :smiling_imp::kissing_heart:

Habe jetzt schon zweimal bei Florentin Magic-Karten-Dingsbums geschaut, obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, was da abgeht. Bei seiner Stimme und den Beschreibungen, habe ich ein wenig das Gefühl, wie früher beim nächtlichen Durchzappen durchs TV Programm, als man bei Bob Ross oder Snooker hängen geblieben ist und auf einmal 4h vorbei waren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei Florentin sind auch schon diverse Running Gags entstanden :simonhahaa:
Sockenschublade offen? :ballot_box_with_check:
Fenster zum Nachbarn offen? :ballot_box_with_check:

3 „Gefällt mir“

Hier können Sie jetzt zuschauen:
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

3 „Gefällt mir“

@Marah 1 Ritter Macro

5 „Gefällt mir“

blau_ritter

22 „Gefällt mir“

Hätte auch noch einen Clip vom Stream anzubieten. Jedoch wird das von Marah schnell auf ihren Account gelöscht.
Darum lass ich es

Der Blaue Ritter das Highlight im ersten Spiel.

knightbook2

Marahs neues Buch, bald auf Amazon erhältlich.

18 „Gefällt mir“