Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Denke das wäre eher was für sie. ^^

Je häufiger Florentin verliert, desto mehr Zuschauer hat er. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Er regt sich immer so schön auf. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wie oft hat Florentin heute schon gesagt:
„Ich bin so dumm!“ (?)

Stark ist doch ein Quatsch Haus

Targaryen sind das einzig Wahre :beansmirk:

Und er geht immer näher zum Bildschirm, als wollte er dort hineinsteigen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein vorgeschlagener passt aber farblich besser zu Marahs Hut, den sie hin und wieder trägt. :beanwat: /

Wenn er die Adresse hätte würde er zu jeden einzelnen hinfahren. :beansmirk:

Niemand stellt sich freiwillig einen Pinken Schreibtischstuhl in die Wohnung! (Außer Bell)
Außerdem passt der vom Muster und der Art besser zu ihr und der Wohnung! :beanwat:/

Florentin ist wieder live und gibt sich seinem Hass hin :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gerade lernt Florentin die Anatomie der Hand und die richtige Fingerpositionen auf der Tastatur :joy:

4 „Gefällt mir“

Und kämpft dabei mit Windows und Paint. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Florentin + frische Finger = Das neue Meta :beansmirk:

Wenn dann doch eher in der Hello Mitty Variante mit seinem Grumpy Face statt dem Kätzchen :smiley:

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel
Zeit für Magic!

3 „Gefällt mir“

dann könnten sie den Beanstag ja auch direkt ausfallen lassen

Warum eigentlich kein eigener “Florentin streamt”-Thread, wenn er das jetzt regelmäßig macht? Mit ROE hat das ja jetzt nichts mehr zu tun

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit RoE zu tun. Das ist das Thema für die privaten Streams. Nichts davon ist RBTV bezogen.

der Thread-Titel = RoE und von RBTV-Bezug habe ich doch gar nichts geschrieben(?)

Wenn die 4 noch regelmäßig AoE streamen würden, könnte ich es eher nachvollziehen, aber so wirkt es gerade etwas random, dass es einen eigenen Thread gerade für die 4 gibt.

Es gab ja nie einen direkten RoE-Bezug. Man hat nur einen extra Thread gemacht um den RoE-Thread nicht noch weiter zu verstopfen. Selbiges gilt natürlich für den Creepjack-Thread. Natülich könnte man jetzt einen extra Thread für jeden der 4 anlegen oder aber man belässt es bei der bestehenden Aufteilung, weil viele RoE-Zuschauer eben nach dem Formatende die privaten Streams der 4 verfolgen wollen und 4 separate Threads mMn unnötig sind. Die Benennung existiert eben noch von “früher” wo es regelmäßig RoE gab.

1 „Gefällt mir“

Wir verzeihen dir, denn du machst uns Allergikern erst jetzt jahreszeitbedingt zu schaffen, Baum!
Aber tatsächlich gab es schon zum Threadstart Ende letzten Winters hier im Forum gehässige Kommentare zum „Sinn“ dieses Threads. :relaxed: