Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Spoiler :smiley: man darf doch gegen den Mund Saurons kämpfen und so

JUpp, war bzw. ist aber ein sehr antiklimaktischer Bossfight. Da war sicher schon Teil 2 geplant und drum wurde nur ein 0815 open End gemacht :grin:

Würdet ihr aufhören hier über das Ende zu sprechen, Frau M möchte das vielleicht UNVOREINGENOMMEN erleben. :beanwat:

Ist der zweite teil nicht doof. Ich fand den ersten in Retrospektive auch sehr leicht und repetetiv ? Man sollte halt nicht die alte AC Mechanik kopieren, wenn sie schon out ist

@Dedalos ich bins net

Saurons Mund kommt in SoM überhaupt nicht vor.

Wozu blurr ich eigentlich ??

Gute Frage…
Wie wärs mal mit Spoilerverbot, statt @Knuspi?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es wurde nichts gespoilert.
Im Spiel geht es um die Schwarze Hand Saurons und das weiß man seit den ersten ingame Minuten von SoM.

“Ich spoiler nichts aha”

Ne du schreibst Kacke die nicht stimmt und verpackst sie in ne Spoilerwarnung.

Du spoilerst und packst sie nicht in Spoilerwarnung, was wohl schlimmer ?

Das ich das Ende schwach fand spoilert einen Scheiß.

Lies doch deinen vorletzten Beitrag nochmal :wink:

Spoiler

Und wer sagt, dass nicht der Turm Saurons der Mund Saurons ist ?

Mund Saurons :
A Man of great stature, the Mouth of Sauron was potentially the equal of the Dúnedain, but had fallen into darkness. It is stated that „he entered the service of the Dark Tower when it first rose again“.[2][note 1]
He had learned much sorcery during his time under Sauron, and knew many of the Dark Lord’s plans. Being more cruel than an Orc and cunning, he rose in power and favour. In any case, the Mouth had even forgotten his original name.[2]

Tower of Sauron:
The Tower of Sauron is the secondary antagonist of Middle-earth: Shadow of Mordor. He was a black numenorean and one of Sauron’s Black Captains
His mouth resembles that of the Mouth of Sauron, though disformed to a greater degree

Lies meinen letzten Beitrag nochmal.

Na gut man weiß, dass es um die Hand Saurons geht, aber trotzdem hat Dedalos nen Punkt :wink:

Tja, nun ist es zu spät.
Jetzt weiß Marah, dass ihr Lieblingscharakter Saurons Mund (der das ganze Spiel nicht vorkam) am Ende keinen Auftritt mehr hat.

Ich behaupte anderes. Für mich ist der Mund Saurons irgendeine komische Reinkarnation von dem Tower oder iwie so. Denn soviele schwarze Numenorianer gibt es gar nicht und der Mund Saurons wird ja auch der Leutnant von Barad-dûr aka der dunkle Turm Saurons.

Ganz ruhig brauner :wink:

Hab Saurons Mund mit dem Turm verwechselt :sweat_smile: kann ja nach 5-6 Jahren die der release + spielen her sind mal vorkommen.

Alles gut.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Shadow of Mordor (wer hätte es gedacht)