Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Im Gegensatz zu dir kriegen wir sowas 1oder2 Stunden mit nachdem es begonnen hat :wink:

Als GIF leider zu lang, da müsste ich die Framerate und Auflösung stark reduzieren.

Ich hab’s mal als MP4-Video ohne Ton (wie die Highquality-GIFs bei reddit) erstellt ^^

Edit

Ich hab Marahs Kopf vergessen ^^, Update folgt…

12 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Ich liebe euch :smile:

5 „Gefällt mir“

Warum ist dein Stream dann noch nicht an? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Sollte Marah jemals eine Person (vermutlich Marco oder Miesfies) erschießen wollen, dann wär das exakt ihr Gesichtsausdruck.

SO, jetzt mit Kopf ^^

18 „Gefällt mir“

Zu gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bravo! Genial!

wie war das mit vostro eigentlich nochmal, war ja bei marahs teststreams nciht dabei,

wieso heist ihr rechner Vostro?

Weil die Marke so heißt:

3 „Gefällt mir“

Der Rechner ist benannt, nach dem Mann, der ihn geschaffen hat.

Ivan Vostro,

ein Sowjetischer Elektroingenieur, erschuf dieses Wunderwerk seiner Zeit, in den Frühen 50ger Jahren, in einem kleinen unscheinbaren Dorf in der nähe von Moskau.

Ursprünglich wollte Ivan lediglich den Toaster eines Nachbarn reparieren, als er jedoch die Platine des Toasters „ausversehen“ mit dem Laufrad eines Hamsters verlötete, entstand ein Gebilde, dass in der Lage war, einfache Berechnungen durchzuführen.

Als Ivan erkannte wozu das Gebilde, welches er geschaffen hatte, in der Lage war, fügte er jenem Urvater des heutigen Computers, weitere Komponeten hinzu, darunter einen Föhn, ein Besen, Eine Gummi-Schlange, ein Kaugummi Automaten und ein Katzenklo.
Daraus Endstand: der Stärkste und erste Rechner der Sowjet-Union.

Jahrzehnte lang, galt der Vostro, so wurde er genannt, als die Leistungsfähigste Maschine, die je von Menschenhand geschaffen wurde und residierte so , unangefochten, am Gipfel der der damaligen Computertechnik.
Bis er 1967 durch eine Billige Imitation eines Deutschen Wissenschaftlers übertrumpft wurde.

Anfang der 70ger Jahre wurde der Vostro im Russischen Museum für Heimatkunde ausgestellt.
Und dort verweilte er, über 30 Jahre lang… bis er eines Nachts, im Juli 2008, aus dem Tresor des Museums verschwand…
Bis heute, weiß niemand, wie der Vostro aus dem Hochsicherheitssafe des Museums entwendet werden konnte.

Der einzige Hinweis, auf den Täter, ist ein Schwarz-Weiß Bild einer Überwachungskamera.
Das einen kleinen haarigen Mann, mit Trenchcoat, langer Nase, schwarzer Maske, kleinen weißhaarigen Händen und einer Baskenmütze zeigt.

Über den weiteren Verbleib des Vostros gibt es keinerlei Informationen, da man selbst auf dem Schwarzmarkt keine Verkaufs, bzw. Handelsangebote zu finden vermochte.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Vostro

:kappa:

13 „Gefällt mir“

Und wie fand der Vostro seinen Weg zu Marah?

Zeit für eine Origins Story

3 „Gefällt mir“

Ich gebe mal einen kleinen Tipp:

Wer das bloß gewesen sein Könnte. :thinking:

:rikon:

2 „Gefällt mir“

Ach jetzt blicke ich das erst! :beanjoy:
:rikon:

1 „Gefällt mir“

Same here :smiley: ich dachte das wäre einfach nur ein Wikipedia Artikel :DD

Ich dachte aber auch an Rikon: Der ist eigentlich ein Alien, dessen Raumschiff wegen eines zickigen Bordcomputers(ist ein Geschwistermodell eines gewissen Mimo :wink: ) abgestürzt ist. Um seine Reise fortzusetzen, suchte er Hilfe, bei der von ihm als am kompetentesten erachteten Menschen, um den Computer zu reparieren. Bisher wurde statt der Reperatur aber nur versucht mit dem Ding AoE zu streamen, was Rikon nur mit rollenden Augen zurücklässt. Aber auf der anderen Seite hat er durch die ganzen Streicheleinheiten erstmal die Not verloren, direkt die Erde zu verlassen :slight_smile: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

FTFY

Ingo. da geht nicht mehr das lädt bei mir aber man sieht nichts.

Zur Umfrage da kam klar folgendes Ergebnis raus. Ihr wollt keine Streamreplayverlinkungen von Donnie und Marco darum gibt es die auch von mir nicht mehr.

Edit: Geht doch wieder liegt wohl am Browser.

Wobei hier in dem Thread ja auch eher nur die hardcore AoE Fans sind, die eh abends mal alle halbe Stunde schauen ob bei Twitch einer von der rbtv bande online ist.

Denke die Leute schätzen schon was du machst, aber selber will sich keiner den Aufwand machen.

4 „Gefällt mir“