Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

6 „Gefällt mir“

@Marah da wäre mir gestern fast der Kaffeebecher aus der Hand gefallen… :rofl:

8 „Gefällt mir“

Schön das dies auch in der Hall of Fame gelandet ist. Den Clip sollte man sich auf Marahs Twitch Account ansehen hat taedison erstellt.

1 „Gefällt mir“

Das hat @taedison gut gemacht. :herz:

1 „Gefällt mir“

Bilder-Rätsel, was will Twitch uns damit sagen :smiley:

:luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Könnte sein wenn du diesen Content anschaust dann es als Vorschlag erscheint.

Ach, aber schau dir mal die Zuschauer an : SOW = 1/23 bzw SOM=1/46 von Age of Empires… Marah soll wieder AoE zocken, für die Klicks !

2 „Gefällt mir“

Kein :rikon: = keine Klicks

1 „Gefällt mir“

Nach der Begründung sollte sie lieber Zoo Tycoon spielen, wird nichtmal aufgelistet weil keine Viewers/Streamer :beanfeels:

Predige schon seit Jahren die RikonCam aber :luemmelmarah: will ja nicht hören :beanwat:/

Man muss auch nicht jeder eurer perversen Vorstellungen Raum geben. Der Hund hat auch seine Privatsphäre verdient, dieser Voyeurismus hat auch seine Grenzen. Müssen Rikon ja nicht ausschlachten, wie andere ihre Neugeborenen…

Mehr brauche ich nicht nur diese Cam. :shocked_rikon:

Ja der Mangel an :rikon: ist einfach beklagenswert.

1 „Gefällt mir“

Vllt ist deshalb Marahs Cam schwarz/weiß, weil sie dann hofft, dass genug Leute sie mit Rikon verwechseln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal ne andere Frage: Wird Marco eig iwann aus dem Threadtitel entfernt ? Sein letzter Stream liegt iwie ein halbes Jahr zurück… FEELSBADMAN

Denke ja ist anders als bei Donnie.

Der weis doch nicht mal was das ist :beansmirk:

Und für mich zählt nur das hier:

„One :rikon: Stream per day keeps the doctor away“ :beanjoy:

Hör einfach auf deine Quecksilber und Pferdeäpfel-Tabletten zu schlucken, das hilft auch

Marco ist weiterhin Teil der RoE Crew warum sollte man seinen Namen also entfernen? :thinking:
Und sobald er mit der neuen Arbeit beginnt kriegt er ja vlt. wieder Lust zu streamen, er wird da ja sicher nicht soviel On-Cam Zeit haben wie jetzt bei RBTV.

Und selbst wenn nicht, Teil der Crew, Teil des Threads :beanwat:

Gescheite Spiele wären auch mal wieder nicht schlecht :kappa:

3 „Gefällt mir“