Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Es war ein unernster Kommentar, der nur zum Ausdruck bringen sollte, dass ich seinen Stream vermisse :stuck_out_tongue:

Dann musst du ihm auch anpingen. :luemmelmarah:

Nein, das bringt doch eh nichts :stuck_out_tongue: Bin ja nicht der erste, der ihm Fanbriefe äh Briefbomben nach Hause geschickt hat, und sich das gewünscht hat.

Maul halten! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

:stuck_out_tongue:

FTFY

Ja Marah macht ihren Stream nur für Knuspi und seine 800 Fakeaccounts, nur das Knuspi halt ein von Marah gesteuerterter Cyborg ist … Traurige Welt.

2 „Gefällt mir“

Das klingt für mich eher nach der perfekten Welt! :luemmelmarah::herz:

1 „Gefällt mir“

Solange du noch genug Luft bekommst :stuck_out_tongue:

:beanwat: sowas hab ich eh nie genommen … zum High weden braucht man schon den guten Stoff von Mutternatur und etwas Hilfe von der Industrie :simonhahaa:
AK-47-Serious

Ich dachte für dich zählt nur Synthetik so richtig :smiley: alles andere ist ja nur Humbug :stuck_out_tongue:

Synthetisch optimierte Natur ist das einzig ware :grin:

Gut, dass es sich bei meinem Stream nicht um Arbeit handelt, sondern um Vergnügen. Und jenes bereitet mir aktuell Shadow of War.

8 „Gefällt mir“

Nicht für die Klicks sondern für den Spaß streamen und schauen wir

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hey, das war ein Scherz :stuck_out_tongue: Ist nur erstaunlich, dass du nicht wie sonst auch mal ne Age Session reinschiebst, aber natürlich kannst du machen, was du willst. Ich habe nie Gegenteiliges behauptet oder gefordert :wink:

@anon67109168 und ich haben auch fleissig seit Monaten keine AoE2 mehr gespielt, wären also denke ich bereit für ein Rematch der höchsten Quatschigkeit und beispielloser Unterhaltung :wink:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Help :beanfeels:
Wir wollen nicht nach Mordor, wir wollen ins gelobte Land Arabien :beankiss:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Arabien ist mehr als Sand :smiley:

1 „Gefällt mir“