Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Is in den ersten Editionen nicht nur der Felsentunnel dunkel?? Und mit etwas geduld und nem guten Licht-Auge-Gameboy Winkel gehts auch ohne Blitz :hugs:

Wenn er auf Fliegen verzichtet braucht er sowie so nur 1 Slavemon aber wenn ers benutzen möchte sind es immer 2.

@Darth_Dragon:
Dragoran kann in Gen. 1 kein Zerschneider lernen :beansad:

https://www.twitch.tv/donnie_oh

So wie man bei Max Payne 1 im Labyrinth einfach die Monitorhelligkeit hochgestellt hat

1 „Gefällt mir“

Dafür gabs beim GameBoy die Lupen-Lampe :grin:

1 „Gefällt mir“

Die wäre auch was für @Marah im Alltag, wenn sie sich weiter weigert ihre Brille zu tragen :eyeglasses: :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Ah ok.

Da müsste Tini nur als Starter entweder Glumanda oder Bisasam nehmen.
Dann hat er Zerschneider :grin:

1 „Gefällt mir“

Jap. Gewonnen

Aber wenn er die Blaue spielt muss er doch Shiggy nehmen :grin:

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Also die Shadow-of-X-Spiele und ihre Enden sind wirklich … :nun:

Nachdem ich zig mal hintereinander Festungen einnehmen und dann verteidigen musste, fängt plötzlich ein Abspann an, wo es heißt, Talion wär dann doch dem Dunklen Herrscher verfallen und einer der Neun geworden (wat??), bis Frodo den Ring ins Feuer schmiss, wodurch Talion wieder gut wurde, und dann sieht man 10 Minuten irgendwelche R.I.P.-Fotos von gestorbenen Entwicklern, wo man sich fragt, wtf da beim Programmieren abgegangen ist.

Dafuq.

11 „Gefällt mir“

Das heißt aber auf deutsch, dass wir diese langweiligen Spiele nie wieder ertragen müssen. :supa:
Ich freue mich schon auf den nächsten Stream. Hoffentlich mit Deponia (oder GTA V, das sollte eh jeder mal gespielt haben).

1 „Gefällt mir“

  1. Gandalf 14:37
  2. Lurgold 14:45
  3. DevianT 15:28
  4. SidMachinery 16:04
  5. Fuzzy Dunlop 16:51
  6. Willi Würstchen 17:00
  7. Balderdash 17:26
  8. Latin Lover Olaf(besoffen) 18:16

In der Welt von Shadow of X kann jeder Hinz & Kunz ein Ringgeist werden. :beanjoy:

Ja diese modernen Kackspiele frag mal Dima dazu und zock mal ein bisschen Dwarf Fortress :stuck_out_tongue:

Ich bin immer noch für das LotR Textadventure das gibt es sogar online :smiley:

Die Enden kriegen die irgendwie nicht auf die Reihe, war bei den Batman Spielen von Warner auch irgendwie komisch und sie neigen dazu sich an irgendeinem Feature festzufressen, bei SoW waren es die Festungen, bei Batman z.B. das Batmobil.
Find ich irgendwie Schade, weil beide Spiele Reihen vom Gameplay richtig richtig gut sind.

Als nächstes dann Der Herr der Ringe, Krieg im Norden? :smile:
Das kann man sogar coop spielen.
wenn das noch funktioniert…

Du erzählst was von „langweiligen Spielen“ und schlägst dann GTA vor?
GTA Spiele zum zugucken sind ja wohl stink langweilig, (abgesehen von Red Dead, aber das ist eine Ausnahme wegen dem Setting und der guten, aber viel zu langen Story) außer sie würde RP spielen. ^^

Jup der Coop läuft noch … auf PS3 :simonhahaa:

Egal wenigstens mal ein echter Ringgeist und nicht so pseudo-Kacke

Was ging da ab?

Castle Age Run auf Arena im FFA

1 „Gefällt mir“