Eins der besten Gifs !
Florentin ist wieder Live
Marah hatte ja mal auf ihrem Stream von AoE3 die Kampagne angefangen, Viper versucht sich auch gerade daran.
Allerdings verliert er gerade und Marah hat damals die erste Aufgabe im ersten Versuch geschafft
Marah > Viper confirmed
Zu seiner Verteidigung, er spielt auch auf Hard und nich auf super extrem lächerlich easy wie
Zu seiner Schande, er cheatet und hat jetzt alle Karten
Zu aller Leute Schande, wer cheatet nicht mal in ner Age Kampange
Ich spiel einfach nie die Kampagne xD Hab noch nie nen Cheat benutzt in AoE, #Ährenmensch xD
Ich dachte, dafür wäre die Kampagne da?
Um zu gucken, wie die Cheats aussehen, was sie können und was fürn Quatsch man damit machen kann. ^^
Ich kann mich nicht entsinnen mal bei einer AoE-Kampagne gecheatet zu haben, nicht primär aus Gründen der Ehre, sondern einfach weil ich nie auf die Idee kam
Was soll es einem auch bringen, damit entwertet man doch dass ganze durchspielen
…
Wieso cheatet man im normalen GTA Game?
Wegen dem Fun O Fun.
Also das Cheaten in der Age Kampagne ist doch so Standard wie das „Save and Kill everything“ bei ES, Fable und GTA, sollte jeder mal gemacht haben. ^^
damit man mal lustigen scheiß testen kann
Dafür nutze ich Marahs Twitch AoE Matches
legit as well
btw. danke für den mittlerweile 2 gift sub bei Marah … mach weiter so
Übrigens @Donnieos falls du noch hier und da mal im Forum was liest, ein extra grund für voobly:
- Da kann man Star Wars Galactic Battleground auch online spielen. Zeit für ein Remacht mit @Pommes_Ruppel
Hmm, wundert mich, dass Florentin in der gamescom(+DOTA)-Woche so viel streamt
Nächster Stream:
Montag
bis 19 Uhr
17 Uhr Ligaspiel
KEIN MAGIC
Dienstag
ab nachmittags
Mittwoch
ab nachmittags
Donnerstag
abends!
Naja, auf der GC ist er denke ich Donnerstag und Freitag tagsüber und TI findet in Shanghai statt, hat also Zeitverschiebung.
Sehr nice.
Sowas mit coolen Brillen… Das wäre doch etwas!