Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Der Original Spot habe ich nie verstanden. Dann sagt er auch noch Gute Reise :joy:

Fantastisch, einfach fant…fantasteppich! :supa:

2 „Gefällt mir“

Gschichten aus am Paulanergarten :simonhahaa:

Na stell dir vor, du gehst nach Japan und versuchst dich zu kommunizieren. Dann ist es auch möglich, dass du weil du ein Wort falsch aussprichst auch sagst: Ich esse gerne brennede Kinder, statt ich hätte gerne Sushi :smiley: Aber weil die Frau ja weiß was er eigentlichs agen will, nämlich es kann ja nur ein Paulaner sein, bringt sie ihm eins. Tada. Paulaner ist so berühmt bis in die Welt :smiley: Vllt gibts im Paulanergarten nur Paulaner und sie hat ne Freude den japaner einfach abzufüllen :smiley: und dann in einem Teppich in die Isar zu werfen :smiley: Aber das ist ne andere Geschichte

Ich glaub ich weiß es: Es ist ein Fan. Einer, der immer still und leise deine Streams guckt aber nie schreibt. Er findet den Teppich, will den kaufen aber nicht des Teppichs willen. Auch nicht, um dich zu sehen und mit dir zu reden sondern nur…
um darauf Rikons Haare zu finden, um sich einen eigenen Rikon zu klonen!!! :shocked_rikon:
Als du dann angekündigt hast, dass du den Teppich vorher ausklopfen willst zweifelte er an seinem Plan, denn wenn du das tust und zwar gründlich, dann wird er keine Haare mehr finden. Also verzichtete er auf den Kauf und spart sich seine 10€

2 „Gefällt mir“

It was Marco all along !! Komm unter dem Bett hervor !

Sorry, ich hatte keine Zeit ihn abzuholen… :shushing_face:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Planet Zoo

Heute ist totaler Death Zoo :beansweat:

Und dabei dachten wir gestern wäre schon der Death Zoo gewesen.

Community: Oh, gestern ist ganz schön viel gestorben :beansweat:
:luemmelmarah:: hold my MioMio-Mate!

1 „Gefällt mir“

Und ein weiterer, geschäftstüchtiger Tag im Todeslager Daniel geht zu Ende. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch wohl deutlich besser als zuvor?! :cluelesseddy:

https://streamable.com/f8oxj

2 „Gefällt mir“

Es liegt halt an deiner sterilen Wohnung :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich Meinung bei ersten Link verstehe ich dich lauter. Kann aber auch an meinen Kopfhörer liegen. Das wird wohl unterschiedlich sein.

Erstes ist besser Ich schwöre bei meiner Ähre Alla !

1 „Gefällt mir“

neee , die erste aufnahme, also die mit dem grauen bild, ist viel besser, da man nicht dauernd diesee “leere” der wohnung hört und du viel näher und klarer klingst.

vor allem wenn du gleichzeitg auf der tastatur hämmerst (wo es dann noch problematischer wird, dass durch die entfernung das mikro sowohl tastatur als auch deine stimme als gleich wichtig betrachtet), ist das neue setup echt suboptimal und im direkten vergleich bevorzuge ich das headsetmikro 100%

1 „Gefällt mir“

Ja, es hat mehr Hall. Aber dafür klingt es nicht kratzig und rauschig. Den Hall kann man besser bekämpfen :smile:

Ja ein paar Teppiche aufhängen !

1 „Gefällt mir“

ich kann nur sagen was ich höre.

hat eben schon seinen Grund wieso viele Streamer irgendwo in einer Ecke der wohnung ein Soundtechnisch optimiertes STreamingareal habe, und wenn es teilweise eben einfach nur mit decken an kleiderständern aufgehängt abgeschirmt ist.

Wenn man so profimikros benutzt, muss man eben noch viel mehr auf den raum achten, als bei headsetmikros wo man direkt dran ist

1 „Gefällt mir“