Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ich habe das in meinem Kopf orginal mit der Stimme vom CreepJack-Intro gelesen. Danke für den Lacher zwischendurch :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Heute Abend (laut Twitter 21 Uhr) dann wieder Donnie-Stream.

Ist aber ungewiss was er zockt, er hat nach Spielevorschläge gefragt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/donnie_oh

there we go
Und es wird age geballert (gleich) :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Möchte zum gestrigen Stream von @Donnieos ein paar Worte verlieren, vor allem zu meinem eigenen Match (Lord Eichel).

Erstmal Danke für den Stream und für die Möglichkeit mitzuspielen! Es war wieder sehr viel Spaß und Nervenkitzel für mich.

Kurze Analyse (Ja wenn man gewonnen hat, hat man immer leicht reden aber ich möchte trotzdem kurz zusammenfassen).
Donnie war schneller in der Castle und schneller in der Imperialzeit als ich. Das waren zwei Zeiträume in denen er bei mir viel Schaden hätte anrichten können. Allerdings kamen die Raids zu spät und auch mit der falschen Einheit (Adler > Jaguar). Ich konnte in Ruhe aus 3 TC boomen und hatte auch gegen Ende relativ stark Overboomed und musste Villager hinrichten. Donnie hat zu passiv gespielt und mich machen lassen. Auch das Maingold war sogar ganz am Ende noch mit ca. 3 Tiles vorhanden. Dazu kamen dann noch ein paar Löcher in der Mauer die ich ausnutzen konnte.

Wenn Donnie mich dauerhaft harassed hätte und seinen Zeitalter Vorteil besser ausgenutzt hätte, hätte er das auch gewonnen und ich hätte mich nicht beschweren dürfen. Auch der switch zu den Skirmishern kam zu spät. Das soll auch alles nicht besserwisserisch rüberkommen und falls du es liest Donnie: das meiste weißt du bestimmt selber. Mach konzentriert weiter, dann wirst du auch Florentin wieder locker schlagen.

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

1 „Gefällt mir“

Seit gestern bist du für mich nicht mehr Lurgold, sondern der goldene Lörri.

2 „Gefällt mir“

Dito :rofl:
Immerhin musste sie sich nicht mit 3 portugiesischen Offensivburgen rumschlagen, soll sie sich mal nicht so aufregen :roll_eyes:

Mastapiece :simonhahaa:

:beanwat:

Erklär das mal bitte der arbeitenden Bevölkerung, die den Stream nur zum Teil gucken konnten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

@MittiLevel2’s Worte oder deine?

Ich glaube, das war ich, weil Lurgold im ersten Spiel gelb hatte :thinking: Aber man weiß es nicht. Lörri-Lausemaus trägt viele Namen.

Achso, ich dachte eine Anspielung auf meine Überragende Eco im zweiten.
Kein Holz, keine Nahrung, aber 2k Gold :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich respektiere deine live is life philosophie ja schon, aber da ist es doch schade, dass man sich die Diashow äh den Stream im Nachhinein nicht nochmal anschauen kann. So weiß ich gar nicht, was alles über die „superpros“ :fuerdaswasesseinwill: gelästert wurde

8 „Gefällt mir“

Deshalb müssen wir ja viel abonnieren, Bits und Geld spenden, damit Marah die ganze Streaming Geschichte noch ernster nimmt!
Vods von den Streams sind mein großer Traum. :beanfeels:
Jederzeit wieder anschauen können…unbegrenzte Möglichkeiten!

Wichtiger ist glaub erstmal die fps etwas hochzuschrauben.
VoD’s wären aber natürlich auch toll.

@Marah wie wäre es denn mit so einem Donation-Balken für den Vostro-Ersatz, also ähnlich wie bei Nili für die NAC2 Kosten? :thinking:

Der würde so hochschnellen, dass sie sich ne Marsstation kaufen könnte :smiley:

Und wie wir wissen, gibts auf dem Mars natürlicherweise WLAN, aber bestimmt hat sie dann wieder die gleichen Lags

Ach der Dedalos spendet nochmal paar hundert Abos, dann ist das Budget für den Highend PC auch da :kappa:

Ich hab keines mehr bei Marah, Donnie und Marco :beanfeels:
Dedalos soll mal wieder welche verteilen :kappa:

Ich erstell jetzt erstmal neue Emotes!

9 „Gefällt mir“

Ich fordere ein DLDW Marah Emote!
(Die Marah aus DRD ist auch erlaubt)